Hi Diki, die aus Kleinanzeigen ist Angelo von AR Racing in Ulm. Ist Geschäftsmann. Wie wäre es mit einer GFK Nachbau. Habe aber keine Erfahrung.
Beiträge von rex347
-
-
Die lange stange hane ich neu auf Lager
-
MK1 oder Mk2 welches Bj ? mit kat oder ohne oder u-kat?
gruss
-
Hi Christian, ja das stimmt.
-
axel augustin ist ein Händler . Google mal nach ihn.
-
Die Bebe Federn waren die tiefsten Federn die es für den Uno gab. Hat nur das Tüv-Gutachten geben. Du benötigst auf alle Fälle gekürzte Dämpfer.
-
Herzlichem Glückwunsch.
Zeig Mal Fotos von deindn MK1.
gruss rex
-
Hallo suche für den MK2 die schwarze Radioschachtblende. Am besten neu oder guten Zustand.
-
Nichts der steht im Eck und schläft
-
-
Leider ist das Projekt von der Firma nach hinten gestellt worden weil mal wieder in der Uno Scene selten was zusammen geht.
-
hat mit den Verstellschrauben nur Heigo und den Novitec Käfig gegeben.
Novitec Käfige waren vom Hersteller Hemmerle.
Gibts aber nicht mehr.
http://www.fiat-uno.com/Uno/Galerie/UN…ovitec1.6t.html
Als vergleich.
-
Es besteht die Möglichkeit Alu LLK wie die von Forge bauen zu lassen. Wäre für den 1.4 Racing (plug and play) . Zusätzlich noch für den 1.3 Turbo wird es nicht geben. 1.4 kann auch fürn 1.3 verwendet werden. Preislich würde man bei etwa 260€ -/+ paar € liegen. Die Firma hat schon alles gescannt / vermessen und wäre startbereit. Weil eine hohe Stückzahl hergestellt werden müsste möchte die Firma vorab schauen ob Interesse besteht. Mit den billig LLK aus China kein Vergleich. Als Muster der Forge LLk. Interesse vorhanden?
-
Gibts in Südamerika passend fürn Uno
-
Das Thema hatten wir schon zig mal.
Mk2 Turbo 1.3 bzw. Racing hat es normal nur mit den rot/rot gegeben.
Außerdem gibt es nur eine BestellNr. Es gibt keine Bilder /Prospekte wo auf den der Turbo mit den weis/roten Rücklichter abgebildet ist. Würde mich freuen wenn einer mir das Gegenteil liefern kann.
-
Das hat mit CAE nichts zu tun. Ohne der Initiative von Manga-Spezial würde es überhaupt Keinen für den Uno geben. Mit typisch 🇮🇹 Randgruppe hat das nichs zutun. Da die Teile von Manga angeliefert wurden. Sonst würde es bestimmt keinen geben.
-
zur Info für die Leute. Das war er.
http://www.uno-turbo.de/index.php?marcello
Ich weiss es nicht Marcello
-
Hi Ante ,
wie immer deiner Italo Auto ist auch dieser Uno Turbo wieder ein Traum.
-
Hi Ante,
nein sind die selben Halter. Buchsen gibt's nicht mehr von Eibach. Du musst Dir selber das den Powerflex Programm die richtigen raussuchen
-