Hallo Leute,
ich wollte mich mal wieder melden und den aktuellen Stand vom Uno herzeigen. Leider bin ich in letzter Zeit nicht viel zum Schrauben gekommen da noch andere Projekte viel Zeit in Anspruch nahmen (Die Motorlager will ich im Winter endlich weiter machen).
Aber ein paar Sachen habe ich erledigen können Motor läuft und hört sich schon mal gut an. Zu einer Probefahrt ist es leider noch nicht gekommen da ich noch die vordere Bremse fertig machen muss. Ich will auf eine größere Bremse (257mm) umbauen und da ich noch eine rumliegen gehabt habe vom Marea wird diese auch eingebaut. Muss nur noch gestrahlt, gepulvert und der Adapter gebaut werden.
Der Motorraum ist soweit fertig, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen (Ladeluftrohre lackieren usw.. ). Als nächstes wird im Innenraum weitergemacht. Reifen sind momentan irgendwelche Winterreifen montiert mit 195 55 15. ICh will mal 185 45 15 ausprobieren und schauen wie die Sache dann aussieht Hat vielleicht jemand ein Bild mit der Reifendimension am Uno ?
Grüße