Mist - jetzt ist die Batterie durch die ständige Starterei leer!
Hab den Schlauch wieder angebaut, und nochmal laufen lassen bevor die Batterie leer war. Jetzt zischt es nicht mehr, wenn der Motor wieder aus ist. Anscheinend hat der Stecker am BKV nicht richtig gesessen.
Wenn ich den dan wieder abgezogen hab, hat es auch gezischt. Also wars doch nicht der BKV.
Denn der Motor läuft nach wie vor bescheiden!!!!
Oh Mann - ich flipp noch aus !!!
Heute Abend probier ich noch den Schlauch dicht zu machen und mal testen, ob er dann besser läuft. Ich denke aber, dass es das nicht war. Mal sehen.
Update 06.08.2009 - 23 Uhr:
Hab jetzt heute Abend den Schlauch vom BKV geschlossen und dann nochmal den Motor laufen lassen. Er lief auch nicht besser.
Dann hab ich mit dem Electronic Anlayzer nochmal den neuen Kabelbaum durchgemessen. Es war nur der Ohm-Wert der Verkabelung des tachometrischen Signals (Kabelverbindung Stecker LMM zu Stecker Microplex) etwas hoch. Er sollte unter 1 Ohm liegen - hat aber 3,5 Ohm. Dann hab ich das Kabel alleine mit dem Messgerät gemessen - da war alles einwandfrei, d. h. ich hatte Durchgang.
Vielleicht Stecker unterhalb des Ausgleichsbehälters doch etwas korrodiert? Aber könnte das eine Auswirkung haben?
So läuft er jetzt: Video
Komisch, dass die Klappe des LMM so "rumflattert".
1. Könnte es noch einen anderen Grund für das Flattern geben, außer dass ihn schonmal jemand geöffnet und die Feder verstellt hat?
2. Vielleicht sie nur ausgeleiert?
3. Kann man so eine Feder irgendwo einzeln kaufen? Bosch-Ersatzteil?