Du wohnst in Österreich. Die Versandkosten waren viel zu hoch. Ich wohne in Norddeutschland. Daher ist dein Angebot nichts für mich.
Beiträge von Manuel_S
-
-
Hallo,
Ich nehme gern ein ganzes Getriebe. Gerne alles anbieten.
Gruß Manuel
-
Hat keiner was liegen?
-
Hi,
Ist es unten geschaltet? Was soll es Kosten und wo wohnst du?
Gruß Manuel
-
Hi,
Ich suche das 5. Gang Zahnrad mit 44 Zähnen vom Uno Turbo MKI
Das ist das Zahnrad mit dem Synchronring
Gruss Manuel
-
-
Danke für die Hinweise. Bin mir sicher, dass es aus dem Deckel kommt.
Kolben ink. Ringe sind von Mahle aus einem Set. Hoffe mal, dass die die richtigen sind.
Weiss jemand, ob es vom Rumpf zum Kopf eine Reduzierung gibt, eventuell hat der Motorbauer diese vergessen.
Werde nochmal ein Druckverlustmessung machen, da sollte man merken, wenn es am Kolben vorbei ins Kurbelgehäuse drückt.
-
Hi,
ich habe einen neu aufgebauten 1.4 Turbo. Neue Kolben, neue Ventile etc.
Ich habe das Problem, das es bei hoher Drehzahl Öl aus dem Nachfüllstutzendeckel drückt. Deckel habe ich schon getauscht.
Ich verstehe nicht, wie so ein Druck im Nockenwellenkasten entstehen kann.
Was habe ich geprüft und ausgeschlossen:
- Mein Kurbelgehäuseentlüftung funktioniert ( kann ich auch ganz abziehen)
- Kein Öl im Kühlwasser
- Keine Kühlwasser im Öl
- Keine Abgase im Kühlwasserbehälter (blubbert nicht)
- Alle 4 Zylinder haben gleiche Kompression
Klar entsteht durch Blowby Gase Druck im Motor, wenn der Turbo ordentlich drückt, aber dieser "Überdruck" sollte doch durch die Kurbelgehäuseentlüftung entweichen.
Hat jemand das Phänomen schon mal gehabt?
Gruss Manuel
-
-
-
Hi,
der Restriktorist meines Wissen nur für Kugel gelagerte Lader. Ich benutze aber einen Gleitlager gelagerten.Gruss Manuek
-
Hallo,
ich bin heute mal auf eure Erfahrung angewiesen. Und hoffe das jemand Erfahrungswerte hat.
Ich werde einen größeren Turbolader verbauen Garrett TB25 Gleitlager gelagert. Die original Leitung vom Garrett TB25 ist ca. 5mm innen.Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Turbomotorblock (1.3 Rumpf) nur eine ca. 3mm Leitung hat. Die Hohlschraube ist auch recht klein.
Reicht die Ölmenge aus um einen größeren Turbo zu versorgen? Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank,
Grüsse Manuel -
1000 Eur für ein GT Kopf finde ich zu viel. Punto GT Kopf gibt es in Italien neu für 650 + Versand.
-
Gebe euch recht, aber wenn man einen rissfreien Kopf bekommen kann. Dann kann es auch nicht schaden...
-
Hallo, ich baue gerade eine 1.3 Motor auf. Mein Kopf ist nicht mehr zu gebrauchen. Umbauten am Kopf wären für mich okay, suche eine Kopf der kein Riss zwischen den Ventilen hat. Habe bammel das die Risse weiter reissen und dann der Ventilsitz sich lockert.
Ich hatte
zuerst nach einem 1.4 Kopf gefragt, da ich überlegt hatte auf 1.4 umzubauen (Kurbelwelle + Kolben)Grüsse
Angebote über ein Kopf gerne per PN -
Hallo???
Hat denn keiner einen heilen Kopf, kann auch ein 1,3er sein...
Gruss Manuel
-
Hallo,
suche Zylinderkopf für 1.4 Racing oder Punto GT OHNE Risse.
Gruss Manuel
-
Hallo,
suche neu oder gebrauchte Kolben (4 Stück) für Punto GT oder Uno Turbo Racing
Grüsse Manuel
-
Hallo,
suche heilen Uno 70 oder Tipo 1.4 Zylinderkopf
Angebote gern per PM