Oh - nochmal danke für die lieben Willkommensgrüße
Na, das mit dem Winterauto ist bei mir jedenfalls nicht Negativ gemeint
Ich suche ja kein Auto zum Schrotten, oder welches weniger gepflegt wird, es soll halt lediglich im Winter dienen und das auch nicht nur Einen
Ein Tipo wäre mir aufgrund der Größe auch lieber, aber ich wäre halt auch nicht abgeneigt, einen Uno zu kaufen, ist sogesehen irgendwie ja der "kleine Bruder"
Ich habe aber jetzt auch einen interessanten Tipo in Aussicht, werd ihn am WE mal anschauen fahren.
Würde mich riesig freuen, wenn er was wäre, denn ein paar PS mehr würden echt nicht schaden (mein jetztiger Tipo mit 75 PS kommt zwar auch gut aus den Füßen, aber auf der Autobahn ist es immer etwas "komisch", wenn ich überholen möchte..., was auch vielleicht daran liegt, dass ich vor meinem lila Zwerg einen 177 PS starken Wagen fuhr mit Turbolader)...ist dann schon echt eine Umstellung
Der Tipo den ich am WE anschaue, ist mit seiner 2l 8V Maschine und 113 PS dann schon etwas flotter unterwegs
Jaaa, Bilder von meinem 1.6er zeig ich gerne
Kleine Anmerkung: Der Wagen bleibt nicht ganz so, wie er jetzt hier zu sehen ist. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch verändern, aber es wird nichts verbaut, was man nicht spurlos wieder beseitigen könnte, denn dieser Kleine hier soll im Ursprungszustand bleiben (also mehr wie optisches Aufhübschen hab ich hier nicht vor
Hier ist mein Kleiner:
LG
DeLaLuna