Welcher cw Wert wäre den Ideal ist ein racing. Mit kat.
Kat zerbröselt aber im Moment.
Beiträge von Markus2000
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Mein turbo säuft ca 20l/100km.
Bei normaler Fahrweise ohne viel Gas geben.
Ohne erhöhten ld. Und ohne 5 te düse.Laufen tut er ganz rund gasannahme passt auch.
Leerlauf ist etwas erhöht ca 1100 u/min.Wie kann ich selbst die Lamda überprüfen?
Co wert am lmm verstellt?was könnte sonst noch die Ursache sein?
Grüße
Markus -
Ja sind verbaut. Hab die Stege weggeschnitten und nun halten sie.
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Danke
Werde mal die Stege entfernen. -
Passt der Anlasser und die Lichtmaschine vom punto gt auf den racing block?
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Meine Abdeckungen hinten fallen immer runter.
Wenn ich Sie raufstecke halten sie recht fest.Aber nach einer kurzen Fahrtstrecke liegen sie wieder im Kofferraum rum.
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Ich hab das mit so einen kupplungs zentrier Dorn gemacht.
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Passt die druckdose vom gt überhaupt beim Racing Lader Mit Racing abgasgehäuse?
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Ja genau. Aber abgasgehäuse passen untereinander.
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Hat nicht der racing Lader ein kleineres wastegate Ventil. Also öffnet bei geringeren Druck.
Ich hab beide hör liegen und das wastegateventil des gt Lader ist schon um einiges größer.Ich hab bei mir den gt Lader im Uno turbo verbaut.
Habe damals keinen racing Lader bekommen.
Läuft aber Super das Ding. -
Hatte das Gestänge noch nicht komplett raus nur die zwei Gestänge vorne.
Aber kann ich vom Schalthebel bis zum Getriebe überall diese winkelgelenkköpfe rein machen? -
Ja die kugelköpfe selbst sind ausgeschlagen da sind mir 2 direkt rausgefallen. Hab ich jetzt erst mal verklopft. Die kunststoffbuchsen würde ich gerne tauschen. Hat da noch jemand was?
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Getriebe ist schon seit Donnerstag wieder drinn und läuft Super. Ja Gestänge hab ich abgemacht und bemerkt das es etwas ausgeschlagen ist.
Gibt es da noch Ersatz oder selber was bauen mit den entsprechenden kugelköpfe?
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So heute mal das Getriebe ausgebaut.
Das war eine schwere Geburt. Also mit den 3,5h für kupplungstausch wird es nichts.
Habe den Motor mit den Getriebeheber gestützt und Getriebe gehalten. Das ging eigentlich bis es an der Halterung vom schaltgestänge hängen geblieben ist.Hab jetzt erst. Mal das Getriebe gewaschen und tausche morgen den simmerring zur Kupplung.
Wenigstens komme ich jetzt angenehm zum Spurstangen Wechsel. Vorallem Da ich ja auch die Manschetten an der Spurstangen tauschen will.Der Einbau wird hoffentlich schneller von statten gehen als der Ausbau.
Wie viel Getriebeöl IST den im turbo Getriebe?
3,5l?
Habe ja keine Bedienungsanleitung.Grüße
Markus -
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Welche lamda würdet ihr dan empfehlen?
Habe bei Bar tec eine um 190€ gesehen ist das was?
Welcher wert ist dann entscheidend kann mir unter der lamda anzeige generell noch nicht so viel vorstellen.
Nur das der wert eben bei der breitbandlamda in einen bereich ist den eine norale lamda nicht mehr erfassen kann.
Habe vor den LD auf 1,1-1,2 bar anzuheben 5 te düse ist verbaut und der benzindruck sollte dann eben auch passend sein .
Möchte auf keinen fall eben den Motor schrotten
Welche zündkerzen sind denn überhaupt passend bei den etwas höheren druck?
grüße
markus
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In den krümmer IST mir zu riskant wegen Risse.
Und im turbo weiß ich nicht wie ich das schweißen soll das keine Risse entstehen mit der zeit. -
Wo fahre ich am besten in den Innenraum mit den Kabel?
Bei der Einführung hinter dem ausgleichsbehälter?Habe gerade gesehen das es ein 5mm sensor ist.
Werde das ganze dann in der downpipe anbringen. -
Werde den Sensor Also auch in die downpipe setzen. Denke das ist auch ein angenehmer Platz.
Wie sieht es aus außen an den Lader Schrauben?
Ist wahrscheinlich die Temperatur Änderung nicht so schnell ersichtlich oder?