Bin noch unsicher.
Baugrund.
Beiträge von Markus2000
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Meiner ist auch von atp
Hab ihn abgeschliffen und richtig lackiert. Auch eben schwarz.Tabkversiegelung finde ich überflüssig. Einfach wenn er länger steht volltanken.
Hatte meine Vespa mal versiegelt und nach 3 Jahren ist das Zeug abgegangen. Und in bin gestanden. Da kein Sprit am vergaser.Musste dann eine neuer Tank her.
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Mhmmm diese Felgen.
Sehr sehr hübsch. -
Geh Montag noch mal zu Fiat.Am Telefon sagte sie 45€
Hoffe das stimmt auch dann beim bestellen.
Kannst sie für meinen Preis + Versand haben. -
Danke gerade angefragt.
Nur in 60er Packungen zu haben.Für 45€
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Ja eben schwarz.
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Ich habe meinen wieder schwarz gemacht.
Würde ihn aber nicht noch mal diese Farbe geben. Einfach zu undankbar die Farbe.Rot finde ich klassisch schick.
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Hallo
Such für meinen 1,4 Turbo die mesingschraube die in der Mitte der drosselklappe sitzt.
Meine ist leider verloren gegangen.
Oder gibt es die bei Fiat noch?Grüße
Markus. -
Cool danke.
Er zeigt schon werte an nur eben co nicht hab aber nicht lange genug gewartet für aufheizen.
Werde diese Woche mal das ganze reinigen.
Bin halt im Moment etwas überfordert mit dem Gerät.
Hab noch so einen Schreiber dabei für Test Ergebnisse. -
Habe heute einen sun MGA 1200 abgastester bekommen.
Leider keine Beschreibung oder Unterlagen dazu.Kennt sich hiermit jemand aus?
Bzw kann mir sagen wie das Ding zu Kalibrieren ist?Grüße
Markus. -
Hast du die Abdeckung rechts vom
Lenkrad noch Da wo die LWR sitzen sollte?Ich habe da leider ein Loch drin.
Grüße
Markus -
Meine Odyssee mit dem lader ist bis zum
Anwalt gegangen das er das Geld zurücksendet.
Hat ca 8 Monate gedauert.Ich würde dort gar nichts mehr kaufen.
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Ok werd heute mal checken.
Und dieses Mal den zahnriemen am nockenwellenrad markieren beim Ventile einstellen. -
Steuerzeiten waren der grund. War eben 2 Zacken daneben.
Was mich aber verwundert das er so sauber am Stand gelaufen ist.Morgen wieder alles zusammensetzen und Ventile noch mal einstellen.
Hab den zahnriemen jetzt etwas strenger.
Danke für die Mithilfe.
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Ladekontrolle?
Zündung ist auf allen 4 da
Hab gestern noch mal
Nachgesehen bzgl Steuerzeiten.Also wenn kW auf OT bin ich mit der NW 2 Zähne Richtung nach OT
Kann aber auch vom Riemen spannen sein. Werd das aber als erstes ändern dann mal
Kompression messen dann sollte ich ja sehen ob alles passt mit den Ventilen.Stecker Thermostat muss ich auch nachsehen.
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Ja Benzin ist genug drin Filter sind alle neu.
Schlauch vom lmm zum Turbo hatte ich jetzt nicht ab davor lief er normal.
Werd mal beim Thermostat nachsehen.
Hab die Leitung vom Turbo zur ansaugbrücke abgedrückt. Alles dicht.
Meine Vermutung ist das ich beim Blättchen einlegen eventuell einen Grat auf die Stößel bekommen habe und jetzt die Stößel nicht so schön gleiten.
Bzw erst bei mehr Umdrehungen dies sich bemerkbar macht.
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Hallo
Nachdem der UNO jetzt 2 Wochen gestanden ist wollte ich heute die Ventile einstellen.
Wusste bei 2 Ventilen war um 0.1mm zu viel spiel.
So alles abgebaut Plättchen. Getauscht und wieder zusammengesetzt.
Danach ist er einfach schlecht gelaufen.
Hat nicht hochgedreht.
An den Ventilen soll es nicht liegen.
So wieder alte Blättchen rein gleiches Spiel.Im Stand läuft er super aber keine richtige Gasannahme
Dreht bis knapp 2000 dann. Nur noch stottern.Dachte kat geschmolzen aber auch ohne Auspuff gleiches Spiel.
Luftseitig ist alles dicht.
Klappe vom lmm macht auch schön auf.
Stecker hab ich auch schon geprüft.Jemand eventuell einen Tipp?
Grüße
Markus -
Fehler gefunden.
Stecker am Sicherungskasten war locker.
Jetzt geht wieder alles wie gewohnt.Danke
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Sicherung alle heil. Kommt am Sockel
Schon keine Spannung an.Denke auch das am Sicherungskasten etwas locker ist.
Da Strom rein ja gehen muss Licht und andere Sachen funktionieren ja wie gewohnt. -
Auch von mir alles gute.