Stand Dez 2014: Eigentlich war mein Plan, ihn schon fertig zu haben und ihn auf Saison 04/09 zu fahren. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Halle hatte, bat ich einen guten Bekannten, der KFZ Meister ist und auch eine eigene Werkstatt besitzt, mal eben schnell Tüv zu machen. Mängel hielten sich in Grenzen: Benzinpumpe defekt, Kotflügel durchrostet, Bremsen VA/ HA runter, Nebelscheinwerfer gesprungen... Teile waren schnell besorgt und es konnte losgehen... dann kam der Schock: Die Arbeiter von meinem "Freund" haben die Seitenschweller zerbrochen, den Grill abgebrochen und das Härteste: Die originale Frontschürze von aussen mit ner fetten Schraube an der Karosse befestigt. Sieht scheisse aus aber hält meinte er. naja das wird noch Konsequenzen haben. Tüv hatte er jetzt und es konnte los gehen... Dacht ich.
Ich hatte noch einen Neuen Auspuff liegen den ich anbauen wollte. Wagen hoch und was seh ich, der nagelneue Benzinfilter voll mit Rost. Also: Tanz neu... mittlerweile war schon der 2.4. und das Auto war schon angemeldet. bei einer weitere Durchsicht bemerkte ich, dass manche Stellen schon arg Rostig waren und ich entschloss mich dazu ihn wieder Abzumelden und alles erstmal Vernünftig zu machen.
Nun habe ich auch ne Halle mit Hebebühne und so weiter, somit kann es losgehen:
Innenausstattung ist raus und siehe da: Dome sind durch...