Die Zulassungsstelle füllt einen Roten Fahrzeugschein aus mit den Angaben aus den Papieren und händigt ihn nur aus, wenn der Wagen eine gültige HU hat.
MfG Marco
Die Zulassungsstelle füllt einen Roten Fahrzeugschein aus mit den Angaben aus den Papieren und händigt ihn nur aus, wenn der Wagen eine gültige HU hat.
MfG Marco
Moin, jemand zufällig dabei?
MfG Marco
Oder halt Ebay ab 1 Euro... vielleicht hat ja noch jemand Verwendung... ich leider nicht, trotzdem Danke!!!
Thema hat sich eigentlich auch erledigt, ich besuche ende Januar mal Angelo in Stuttgart
Sind ja nur 700 km pro Tour *hust*
Moin zusammen, hat jemand von Euch noch zufällig eine (nahezu) Rostfreie Karosserie? Bevorzugt MK1,
Wichtig: 3 Türer und ohne Schiebedach...
MfG Marco
Schreib ihn mal an, der Rest wird sich klären
Mittlerweile wurde der Motor zum Überholen weggebracht, er bekommt neue Kolben, Lager, Dichtungen und und und, also einmal Rundum neu.
Die Karosserie-arbeiten wurden begonnen, jedoch musste ich feststellen, dass die Karosserie Hintenrum echt schlecht aussieht, Radhäuser hinten sind an den Außenseiten komplett durch, ich hoffe, dass die noch verfügbaren Einschweißbleche von KTS24 dafür ausreichen. Bilder werde ich noch machen wenn ich wieder in der Halle bin.
Es wird noch viel Zeit, Schweiß, Nerven und Geld in die Karosse fließen denke ich...
MfG Marco
Kannst Du mir den irgendwie zukommen lassen?
Gibt es noch irgendwo Das Werkstatthandbuch in digitaler Form? Speziell vom MK1 Turbo? (Der Blaue Werkstattordner aus den Werkstätten)
MfG Marco
Hat der Tank eigentlich 42 oder 50L?
Van Wezel hat den Großen Tank für Turbo mit den 3 Anschlüssen nicht...
nur den 42L, der soll aber für alle ausser Turbo sein.
Das verwirrt mich
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Kraftstofftank.
Ich benötige den 50l mit Anschlüssen für den Aktivkohlefilter.
Bei ATP gibt es aber entweder den 50l ohne die Anschlüsse,
oder den 40l mit oder ohne Anschlüsse...
Die Mitarbeiter können mir da auch nicht weiterhelfen.
Meine Frage: Wozu braucht man diesen Filter, ist der notwendig? Und wo bekomme ich so einen Tank in neu her?
MfG Marco
Mittlerweile sind Reparaturbleche bestellt, es gibt allerdings keine Radläufe hinten für 3 Türer mehr...
Habe die für 5 Türer bestellt, die passen auch, man muss aber die Türfalz von der hinteren Tür wegschneiden.
Zum Glück hat jemand bei Ebay 2 Bleche für den 3 Türer angeboten und ich habe sie ersteigern können
auf dem Bild sind noch die für den 5 Türer zu sehen...
Ansonsten heißt es sparen sparen sparen
MfG Marco
Hier in Stade fährt ab und zu ein Quitsch- Gelber MK2 mit STD Kennzeichen rum... wer ist das?
MfG Marco
Mittlerweile ist der Motor raus, Hinterachse und Tank ebenfalls... Das Schadensbild in Sachen Rost erstreckt sich "nur" auf die hinteren Radläufe, beide Schwellerenden hinten und ein paar kleine Stellen an der vorderen Spritzwand und dem Tankstutzen. Trotz alledem werde ich die Karosse wohl komplett nackt machen und dann den Unterboden Strahlen lassen, wer weiß, was sich unter dem meterdicken UBS verbirgt... möchte das einmal vernünftig machen, die Zeit spielt dabei keine Rolle.
MfG Marco
Moin zusammen,
Hat vielleicht jemand noch Einschweißbleche für den MK1 liegen? wie in meinem Thread zu sehen sind die nämlich komplett durch...
würde auch ne Rostfreie Karosse nehmen
MfG Marco