back to KHL, wo isser nu? in München?
Nee die Abholung ist wieder verschoben wurden aber bezahlt ist er schon, mal sehen was da noch kommt!
Weiß auch leider noch nicht ob ich es schaffe weil mein Zahnriemen muss noch neu!
back to KHL, wo isser nu? in München?
Nee die Abholung ist wieder verschoben wurden aber bezahlt ist er schon, mal sehen was da noch kommt!
Weiß auch leider noch nicht ob ich es schaffe weil mein Zahnriemen muss noch neu!
Wieviele seit Ihr denn immer so?
Nur Fiat oder auch andere Marken?
Sorry kam mit dem zetieren nicht kla!
Ok Leute soll ja kein Geheimnis s
Ein Danke auch an Armin das du mich im Herbst drauf aufmerksam gemacht hattest das er wieder bei Ebay stehen würde
Alles anzeigenHey Leute warum streitet ihr euch überhaupt lasst es doch sein ehrlich.Ich weis es nervt manchmal aber egal lasst es einfach.
Wir sind hier alle Freunde OK !!!!
Ich hab ihn leider nicht wenn es soweit gewesen wäre hätten wir ihn irgendwie zugelassen das heißt wir ich hätte schon eure Hilfe gut gebrauchen können.
Aber wie gesagt ich habe ihn leider nicht also lassen wir es zuerst mal sein und kommt lieber im April beim kurzen treffen in FFM .
Würde gerne mit euch darüber Live sprechen ist sinnvoller man kann da evtl. auch ein paar erfahrungen austauschen macht mehr sinn als sich hier zu streiten.
Ich mag es nicht wenn man sich streitet vorallem über sachen die sowieso nicht mehr in Planung stehen bzw. nicht mehr gehen kann (wie zu diesem Fall hier).
Also Leute scheisst drauf und kommt mal in FFM
PS: Hai Michel alles klar mein lieber lange nicht mehr gehört lass uns mal die Tage beim MC'es treffen zu nen Kaffee ich melde mich bei dir (stimmt deine Handy nr. noch) bis denne ciao Ignazio & Armin wir hören uns auch mal & auch du Giuseppe
Alles anzeigenOk Leute soll ja kein Geheimnis sein.
Bei der letzten ebay Auktion im Herbst 2012 hatte ich damals ihn ersteigert leider kam da was dazwischen und somit musste ich leider aus dem Kauf austreten .
Jetzt wurde er gestern wieder verkauft und somit kam er mir wieder weg, war echt kurz davor ihn diesmal echt zu holen und erstmal irgendwo hinstellen (egal Hauptsache ich hätte ihn erstmal).Aber leider hab ich kein platz dafür und somit wieder weg.
Ich glaube das ich das Auto nie wieder sehen werde ich weis für viele hier nur schrott und Ekelhaft.
Für mich aber ein kleiner Mythos zuerstmal da er ein Einzellstück ist oder war???? Und das wichtige für mich wäre gewesen ihn wieder aufzubauen.
Hatte mich auch schon erkundigt gehabt beim TÜV hier in Hessen wäre mit großem Aufwand und mit viel kosten evtl. wieder auf die strasse gebracht. Den alten trick in einem anderen Bundesland abnehmen und hier zulassen macht das Kraftamt Bundesamt nicht mehr mit.Also alles in Hessen machen und mit viel kohle und sehr viel glück.
Scheisse scheisse scheisse ich hätte ihn echt gerne gehabt und aufgebaut.Mit ein paar kleine änderungen aber von der karo wäre er so geblieben nur auch minimal geändert von der idee her wäre er ein tick schöner geworden. Schade das KHL ihn nicht selber zurückgenommen hat Schade.
PS: Wenn jemand von hier ihn genommen hat oder weis wo er steht wäre es cool wenn es hier schreiben würde.
Im grunde hatte ich mich damals hier im forum angemeldet zwecks den KHL damit ich evtl. Info's bekomme wo er stehen kann. Ein Danke auch an Armin das du mich im Herbst drauf aufmerksam gemacht hattest das er wieder bei Ebay stehen würde.
Hallo,
falls es euch noch interessiert der Uno geht am 18.3.2013 nach München.Der neue Besitzer meint es glaub ich auch ernst lässt extra eine Spedition kommen.
Hätte ich gewusst das du ihn umbedingt haben willst hätte er auch noch stehen bleiben können bis du ihn abgeholt hättest!
Habe noch nen Uno Mk 2 Cabrio stehen mit 1,3 Turbo, mit zulassung
Wann ist denn euer treffen und wo genau bin ich da mit meinem Fiat Bravo auch erwünscht?
Gruß
Armin