Beiträge von Mongo

Mein Problem wurde gelöst, wenn es dich aber Allgemeint intressiert wie der Tacho bei den andern Unos ist, kann ich dir eine PN machen.

Müsstest mir dann einfach kurz erklären worin sich die Steuergeräte unterscheiden. ;)

Hallo
    Ich habe den Tacho von digital auf analog gewechselt. Bitte keine Hasstiraden dafür, jedem das seine  :D

War alles plug n play, bis auf den Ladedruck der nun mechanisch abgenommen werden muss.
    Ich nehme jetzt den Ladedruck von der Ansaugbrücke. Das Problem dabei ist, dass es mir jetzt nur 0.5 bar anzeigt.
    Der 1.3er fährt doch original mit 0.65 bar oder?
    Wo bleiben also die überigen 0.15bar auf der Strecke?
    Darf ich es nicht an der Ansaugbrücke messen, liegt das in der Toleranz des Manometers oder stimmt das Wastegate möglicherweise nicht?

Übrigens mit der SuFU hab ich nur von analog auf digital Sachen gefunden aber nicht umgekehrt  ?(

Ich habe de möglichkeit wunderschöne Billet Felgen für fast kein Geld zu bekommen.
    Damals waren sie an einem Punto dran.

Die Frage ist nun ob sie beim Uno passen, denn sie haben ET25.

Irgendwo stand mal min. ET sei 27 und gehört habe ich unter 30 geht ohne Bördeln nichts.
    Also was stimmt jetzt? Leider habe ich die Möglichkeit nicht sie kurz zu montieren, da sie etwas weit weg von mir stehen..