Coupe Sitze würd ich dir abraten, die sind zu wuchtig. Das sieht meiner Meinung nach scheisse aus
Ich habs bei meinen Sitzen so gemacht, dass ich eine Universalschiene gekauft habe und die Konsole aus ein paar Winkelstählen selber zusammengeschweisst habe.
Beiträge von Mongo
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Jungs ich muss euch enttäuschen.
Ich werde die gleich abholen, dachdem er aus den Ferien zurück ist
Die bleiben schön hier in der Schweiz
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Fehlt die Dichtung zwischen Ansaugbrücke und den Ansaugkollektoren?
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wenn das wastegate nicht mehr schliesst stimmt aber wohl auch was mit der verbrennung nicht. einfach so verklemmt das nicht...
ausserdem würde das keinen sinn geben, dass bei n6000 ladedruck da ist. -
Nein der 1.3 hat keinen T25, nur der Racing also 1.4.
Was hat denn der 1.3? Lochabstände reichen auch
Will nicht den Kollektor abnehmen und dann merken, dass es ein anderer Flansch ist.. -
Sorry falls ist das Dämmmatten-Thema unterbreche..
Ich hab beim Kauf vom Uno ein paar Lader und einen Fächerkrümmer dazubekommen. Den Krümmer würd ich gerne montieren, jedoch weiss ich nicht was original für einen Flansch am 1.3er dran ist. Bei der SuF fand ich nur T25er als Antwort. Stimmt das? -
Cooles Sachen Daniel!
Kannst du mir möglicherweise mal ein Bild davon schicken, würd mich intressieren
Aber wieso haben sie dir 3 Plätze gestrichen? Wegen der Achslast hinten? Wobei dein Fahrwerk ja auf die Last zugelassen sein muss, oder nicht?? Kapier ich nicht -
Stimmt ja sry hab falsch überlegt.
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mit 225er lenken? im uno?
grmbl dann gehts wohl nicht wa?
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Hat wer von euch mit 225/40R14 Schlarpen oder ähnlichem Erfahrung? Kann man damit noch lenken?
Denke mal da müssten dann fast 8'' breite Felgen her oder? -
es hat niemand gesagt, dasss es einfach wird
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Das Problem mit der Drehzahlanzeige hatte ich auch mal. Ein dezenter Schlag richtung Problemzone kann auch einiges richten
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Ok super nachdem ich die Öffnung aufgebohrt und die Feder gekürzt habe gings super
Daumen hoch für die super Hilfe
danke euch -
Gut dinge will weile haben
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ah also muss ich den ganzen durchmesser aufbohren (ventil hat gleicher wie der ø am rohr) und dann zischt es schön?
wenns nur das ist, herzlichen dank -
Achso das hab ich vergessen zu schreiben, es ist selbstverständlich ein offenes.
hat sogar einen trichter dran -
Ich habe ein Einkolben-Blow Off montiert und der Ton beim abblasen ist zwar hörbar aber nur sehr leise.
Die Frage ist jetzt, was falsch ist..
Der Kolben hab ich etwas geschmiert, ist schon ein bisschen lauter aber wenn ich der Druck der Feder verstelle ändert sich nicht viel. Im Standgas hat er auch keine Falschluft.
Oder muss ich bei dem Rohr wo das Blow Off dran ist die Öffnung vergrössern? Ich dachte das hat Acki in seiner Anleitung nur gemacht, weil er so ein riesen Teil hat.. -
Ich verwende diesen Thead einfach mal als allgemeiner Blow Off Fragethead
Ich möchte bei mir ein Blow Off einbauen, jedoch hats beim bisherigen ein Kabel eingesteckt.
Ich weiss nicht ob das so original ist oder nicht, aber kann ich das bedenkenlos ausstecken? Bei Bedarf kann ich heute abend noch ein Foto davon machen.
Edit: Ignoriert diese Frage, sorry
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Ich habe ein 60/60 von TC-Tech drin und ich bin sehr zufrieden. Es ist für diese tiefe vergleichsweise weich, glaube ist ein progressiv, damit es nicht am radkasten ankommt.
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Es war kein original digi turbo. mein vorgänger hat den digitalen eingebaut..