Hallo Uma,
klar kannst du Alu benutzen, daraus sind die meisten Ansaugbrücken gemacht.
Hallo Uma,
klar kannst du Alu benutzen, daraus sind die meisten Ansaugbrücken gemacht.
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Querlenker im Netz auf die Seite https://www.fiat-uno-ig.de/www.lott.de gestoßen.
Die bieten einiges an Teile zu wirklich günstigen Preisen, wer etwas sucht sollte da mal reinsschauen.
Der Querlenker den ich dort bestellt habe machten einen super Eindruck, meiner Meinung nach ist der noch etwas stabiler las der originale.
tolles Auto
sieht wirklich gut aus
echt super, Danke
geile Kiste !!!!!!!!
was hat er denn für ein Motörchen ??
habe eine interessante Seite gefunden, dort gibt es einiges für den Motor und co.
damit die Fenster bearbeiten, nie wieder schmutzige Scheiben nur noch klare Sicht
da gibt sich aber einer richtig Mühe
mach weiter so, ich freu mich schon auf das endergebnis
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
herzlich willkommen
herzlichen Glückwunsh nachträglich.
hast denn wenigstens eine schöne Feier gehabt
Herzlichen Glückwunsch,
halte weiter durch, die nächsten 30 Jahre schaffst Du auch noch!!!!
Hallo Acki,
wie meinst du das??
Hallo UNO4ever,
nein, ich habe mein Uno nicht bei ebay angeboten, den würde eh keiner kaufen. Zur Zeit ist er teilweise zerlegt und die Karosse ist krumm und schief (trotzdem werde ich ihn nicht hergeben, fährt noch geradeaus), mit ihm habe schon einige Rollen übers Dach gemacht , er ist mir sehr ans Herz gewachsen
Gruß unotreter
Hallo CoolDaddy,
du kannst mich nicht kennen, dieses Forum ist das erste das ich beigetreten bin.
Gruß unotreter
Hallo an alle,
ich habe mich bereits vor ein paar Tagen angemeldet und wollte mich jetzt einmal bei euch vorstellen.
Ich heiße Mario und bin 45 Jahre jung und von Beruf her arbeite ich im Bereich Lager/Logistik.
Erstmal möchte ich klarstellen das der Name "unotreter" nichts damit zu tun hat das ich einen Uno trete (also Gewalt anwende), sondern vielmehr etwas mit der Aussage wie beim Fahrrad "in die Pedale treten" gemeint ist, also Gas geben.
Ich bin bis 1999 beim Rallycross mit einem UNO MK1 unterwegs gewesen, seitdem pausiere ich, bedingt durch berufliche Veränderung und durch einen Hauskauf. Die arbeiten am Haus sind zwar noch lange nicht fertig doch so langsam finde ich hoffentlich wieder Zeit, und nicht nur die, den UNO langsam wieder für Rallycross aufzubauen.
Zuletzt hatte ich einen 1,5l Motor auf 1,6l erhöht, Schmiedekolben, scharfe Nockenwelle, Kugelfischereinspritzung und natürlich den Kopf bearbeitet. Das Getriebe stammt aus einem UNO Turbo mit Serienübersetzung, lediglich wurde eine Differenzialsperre verbaut.
Ich habe zwar nicht so wie andere hier die Erfahrung mit verschiedenen Ausführungen von UNO`s trotzdem hoffe ich hier meinen Beitrag leisten zu können.
Gruß Mario