Beiträge von Salvatore

    hey leute wollte mal fragen ob nicht ein paar leute hier aus dem forum lust haben aus dem kreis nrw ein kleinen uno treffen zu veranstalten ??
    dachte mir so anfang april an einem sonnigen sonntag und am besten so eher zentral von nrw ?
    wer würde den mitmachen ? an ein gutes plätzien werde ich schon für sorgen :D

    mein erstes auto war ein fiat uno mk2 4 türer 45 S.i.e er war in rotbordeaux . Hatte ihn mir nach zwei std geholt als ich den lappen bekommen hatte :D:D:D
    er hatte die original uno turbo formula felgen getönte hecckscheibe auspuffblende in chrom optik und ich hatte mir rote zierstreifen draufgemacht um ihn wie ein turbo aussehen zu lassen
    hab ihn damals für 170 euro bekommen naja nach 3 monaten hab ich mich von ihm getrennt da ich mich in mein grauen uno mk1 verschossen hatte den ich jezt nun leider verkaufe , ist unter anderem mein 2.uno gewesen .
    insgesamt hatte ich 4 unos bis jezt

    uno bleibt uno das ist mein hobby , aber wenn ich meine hand aufs herz lege spüre ich LANCIA DELTA HF INTEGRALE !

    zuerst einmal ein wunderschönen guten tag an alle unofans und liebhaber und alle anderen user dieses forums.ich bin seit ein paar tagen erfolgreich in dieser seite reingekommen da ich das in vergangenheit nicht hinbekommen habe naja,ich heiße salvatore bin 21 jahre alt arbeite beim aldi und komme aus dem raum köln .zu meinen perlen gehören unter anderem ein fiat uno mk1 75 i.e. (optik uno turbo) alltagsauto ,und ein 1.4 racing mk2 den ich demnächst bei schönem wetter anmelde :thumbup: werde,ich dachte in diesen forum werde ich gleichgesinnte finden mit denen ich viel mit unos machen kann biete auch gerne meine hilfe an bei was auch immer denn ich bin genauso wie euch mit dem selben unosyndrom auf die welt gekommen ;) werde die tage mein profil noch bearbeiten und euch meine unos vorstellen mfg salvatore aus köln