Beiträge von Salvatore

    hi leute ! ich habe euch gestern mal meine dome vorgestellt.
    heute morgn nahm ich mir mal den tüvbericht und leste ihn mir noch einmal durch.da merkte ich schon das was nicht stimmt.
    habe dann auch da angerufen , und der herr sagte mir das der wagen zwar da vor ort war aber durch den mängel er keine plakette bekommen hat.
    jedoch habe ich ein blatt papier was genau andersrum ist ,bzw das er doch tüv bekommen hat.
    ich das ganze dem herrn vom tüv geschildert und er sagte mir dass , es zu 100% eine fälschung ist :cursing::cursing::cursing:
    der racing bekam mit 121500 km tüv, ich kaufte ihn mit 124994 also knapp 3500 km mehr und seitdem ein jahr lang stehen gelessen in einer garage. (nachweisbar!!)
    dann vor zwei wochen angemeldet und nur 1000km gefahren .gestern 12 cm löcher festgestellt , WIE KANN DEN SOWAS TÜV BEKOMMEN :gaga::gaga:
    ich denke nicht das er innerhalb ein jahr im trockenem und vor allem dingen nur knappe 4000km die scweller so auseinander gehen können
    das muss man schon beim tüv gemerkt haben (deshalb auch gefälscht!)

    meine frage an euch was jezt ?? ich habe morgen um 12 termin bei mein anwalt er sagte dass meine chancen gut stehen
    aber was passiert da genau ??? vielen dank schon mal im vorraus
    euer salvo
    :thumbup:

    hi leute wie versprochen hier die bilder vom treffen


    und finde auch frankfurt ziemlich ok von mir aus sind es 190km
    im mai und an einem samstag um 18 uhr wäre auch kein problem für mich
    müsste halt vorher bescheid wissen wegen der arbeit

    hi leute . hab mir vor ein jahr einen roten racing gekauft wie einige von euch wissen . der verkäufer sagte zu mir er hätte nur aufm dach rost sonst nix ,
    ich ihn gekauft und hoch nach köln hochgefahren (insgesamt 1000km fahrt) , seitdem stehen geblieben und erts vor kurzem angemeldet.
    und grade eben beim zerlegen muss ich sowas feststellen.s.u
    nichts desto trotz möchte ich ihn original halten und behalten
    meine frage an euch ,, was kostet mich der spas wenns ich machen lasse?
    oder kann einer mir einer da weiterhelfen der weis wies geht

    hi ! also ich hatte auch mal das problem mit mein ehemaligen uno 75 .
    am besten du fängst ganz klein an , überprüfe zunächst deine verteilerkappe auf risse oder sonstige beschädigungen
    verteilerfinger und alle kontakte in der kappe anschleifen und wieder drauf .vorher auspusten ,überprüfe auch deine zündkabel ob die ok sind
    bei mir war es damals die kappe und billigsprit da meine nur shell sprit wollte :lol:

    hi! auch von mir danke an alle die teilgenommen haben , das wetter war super :D:D wäre aber geil gewesen wenn da mehr unos standen
    aber ich bin ziemlich zufrieden vom treffen, auch wenn ich nicht viel zeit mitgebracht habe.fand cool einige von euch mal persönlich kennengelernt zu haben .
    werde euch morgen die bilder hier posten , und beim nächsten mal mach ich mein wagen sauber bevor ich komme :D:D:D (dämliche katze) :D
    freue mich auf das nächste treffen und beim nächsten treffen machen wir was grösseres,beseres , unohafteres :D:D lach
    bis dahin schönen gruss an alle die da waren
    salvo

    hey leute ! da ich jezt am sonntag zum treffen kommen wollte ,
    wollte ich vorher meine bremsscheiben und klötze hinten ausstauschen , da der teufel :cursing: immer eine grosse rolle spielt ist mir der führungsbolzen abgebrochen der im bremsbügel sizt (hinten fahrerseite) :cursing::cursing: echt zum kotzen dabei wollt ich ihn noch polieren meine frage an euch
    wer kann mir so schnell es geht ein bremsbügel besorgen ?????
    oder von welchem anderen fiat kann ich es reinmachen ?? barchetta? palio?coupe? dann würd ich morgen früh hier mal dir schrottplätze durchsuchen
    bitte bitte bitte leute will unbedingt da sein
    so ein s...is auch, kurz vorm treffen :cursing::cursing:

    sonntag wäre cool da ich von stuttgart bis nach köln fahre und werde durch frankfurt vorbeifahren
    wenns klar geht mit sonntag müsst ich nur wissen wo es ist , dann bin ich auch zu 112% dabei :D
    muss mich aber noch entscheiden mit was ich kommen soll
    MK1 oder MK2???

    hi also mein uno75 den ich grad verkaufe hab ich das gleiche gemacht . hab nen turbo tacho geholt ,nachdem der originale kaputt gegangen ist :cursing:und ihn eingebaut hatte auch das selbe problem.
    da ich den tacho samt kabelstecker gekauft habe , habe ich am leztzen stecker den blauen kabel vorsichtig rausgenommen den wiederum in den plastikstecker des 75i.e. reingetan und bis zum motorraum verlegt,anschliesend habe ich mir ein messgerät zur hilfe genommen und gemessen um zu gucken wo er reingeteckt wird ;FERTIG

    wie gesagt wollt erstmal wissen wie viele überhaupt kommen würden.dachte so an den ersten sonntag vom april wäre der 07.04,
    denke mal das ich so ab 10 leute ein video vom platz machen würde und ich ihn euch schonmal im vorraus zeige
    oder
    wie speedy schreibt am 5.5 in gladbeck wäre auch ok
    was meint ihr ?