Beiträge von Salvatore

    der uno racing wurde für gutes geld verkauft (für alle neider) :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: naja
    KANN GELÖSCHT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE!

    nachedem ich jezt das wochenende damit verbracht habe die lila streifen und dieses ladylike gedöne abzumachen konnte ich mir in ruhe gedanken drüber machen was mit dem uno geschen wird .
    da es ein 86.er ist möchte ich ihn zum oldtimer machen ! das heist er bleibt im grossen und ganzen original . kommt nur halt ein paar schicke alus ,sportlenkrad etc, aber alles von der 86.er zeit natürlich , wird kein umbau oder so er bleibt original :D . ich fand die kennzeichen geil als ich abholen gegangen bin SU:CK :lol::lol: Rost mäsig kann ich folgendes dazu sagen . dome hinten ok. vorne ok. radläufe hinten ok. radläufe vorne auch ok. unterboden ist auch ok (familienbesitz halt )war schon fast überrascht. bis ich auf der fahreseite dieses lila zeug weg gemacht habe an der türe hinten ist rost , muss eine neue her und an der fahrertüre unter der dichtung , habe jezt noch vor ihn mal teilweise (vorerst )zu zerlegen um mir ein noch besseres bild zu machen .werde ihn jezt nächste woche abmelden gehen und ihn dan solange bei einem kollegen bunkern .
    http://abload.de/image.php?img=dsc_0051r3bgc.jpg
    http://abload.de/img/dsc_0050euxb5.jpg
    http://abload.de/img/dsc_0049rga79.jpg
    http://abload.de/img/dsc_00486nbrs.jpg
    http://abload.de/img/dsc_0047t7a8p.jpg

    Da ich mich jetzt von meinem uno racing trenne brauche ich wieder ein fahrbaren untersatz. nach tagelangen durchsuchen und stöbern im netz fand ich dann ein uno mk1 der nicht weit von mir entfernt ist.
    bin in mir dann heute mal angucken gegangen, von aussen naja das ganze lila zeug :wacko: , dann mal die dome angeschaut, radläufe unterboden etc, war soweit alles top. als ich dann in den motor reingeschaut habe dachte ich mich trifft ein schlag , ein 1.5er MPI :love::love::love: BJ 86. 70.000 km von familienbesitz.kurz überm preis gesprochen,und mitgenommen . hier mal ein paar bilder

    racheklos : ich fühle mich einfach nur von jemanden hier hintergangen . weist du ich fahre auf meine kosten für einen " unofreund" dachte ich zumindestens 200km um ihn teile zu schenken und er erzählt mist über mein wagen ??? wie soll man den da reagieren ???? ist doch scheise von dem !
    und ja es ist so wie du sagst du kanntest den uno vom zustand . aber mittlerweile sind 2 jahre rum und ich habe sehr viel zeit in dat dingen investiert und geld auch das ding ist nicht so wie hier berichtet wird

    LEUTE ???? :gaga::gaga::gaga: HALLO GEHTS EUCH NOCH GUT ????? :gaga::gaga::gaga: MICHA BIST DU NEIDISCH ODER WAS IST DEIN PROBLEM :cursing: ? wenn du wat zu sagen hast dan kannste gerne vorbeikommen und sag mir das in die fresse digga ! (ACH SO EIN EINER BIST DU, ERST unoteile ANNEHMEN wofür ich für dich 200 km gefahren bin "für einen unofreund" , UND DANN HINTERHER SCHEISE ERZÄHLEN? schade hätte gedacht du wärst anders . hab mich getaüscht,schade.komm mir nie wieder unter die augen mein freund :cursing:
    at rache klos . ich hab doch gesagt von wegen sauren apfel beisen und das im leben ander sachen wichtiger sind und so etc. ich verkaufe den uno weil ich auf wonungssuche bin und nur ein teilzeitvertrag habe da ist einfach kein geld für nen turbo :gaga::gaga::gaga:

    lange rede kurzer sinn keiner muss ihn kaufen . und ich muss niemanden was erklären ,
    und schade das in diesem forum schlecht über andere unos geredet wird , ich glaube echt das ist so wie mir so ein guter von euch gesagt hat, hier sind viele klugscheisser !


    leute stellt euch mal vor hier wird nur gelästert über andere unos ?? was meint ihr was dann hier passiert ???
    schade leute echt einfach nur schade , dachte hier im forum sind gleichgesinnte dabei stadtessen treffe ich einige succaminkia
    mfg

    ach ja leute ;( wisst ihr manchmal muss man auch im leben in den sauren apfel beisen , da andere sachen priorität haben. einige von euch wissen was damit gemeint ist.
    ich hab ihn so gut es geht fertig gemacht, alles das was am wichtigsten ist . nun wird das geld woanders gebraucht ;(
    aber keine sorge habe mir nach und nach alle novitec teile zusammen gesammelt :D:D:D:D:D (fehlt nur noch der lader) die bleiben schön bei mir den diese novitec geschichte möchte ich noch machen ,zwar nicht mit diesen racing aber vllt meinen nächsten . hole mir zur überbrückung nen 45er da ja auch langsam der winter auch kommt .
    eins steht fest ich hatte so nen a.....geilen spass mit der karre !

    hey Christian,

    brauchst Dich nicht für etwas entschuldigen, wofür Du nichts kannst. 1000 Dank für Deine Bemühungen, dass alles wieder läuft!! :beifall: :beifall: :beifall:

    Schön, dass es wieder weitergeht und den Attackern wünschen wir die Pest an den Hals :peitsche: :maul:



    da schliesse ich mich dein worten an!


    p.s. hat irgendwie was von einem uno . mal das ausgetauscht dann dies und jenes ,dan geht da was kaputt :lol::lol:
    ich bin auch nicht reinkommen . dachte schon das die es irgendwie nicht mehr gibt ;(;( (im ersten schreckmoment) :lol:

    danke christian :thumbup::thumbup:

    servus männer!!
    endlich heute mal ein erfolg und ergebnis !
    wagen auf die hebebühne,kat aufgeflext und siehe da es bröselt schon runter(parmesankäse sage ich dazu ! extra grob :lol::lol: , vor allen dingen war voll geil das ich das teil was innendrine ist (war) wirklich wie ein stein aussieht.+
    naja ket leer gemacht (vorübergehend)und probefahrt.
    und siehe da ,vollen ladedruck komplett ,echt fett! ich wäre nie drauf gekommen wenn ich dieses klappern unterm wagen nicht wahrgenommen hätte .
    das ding läuft wieder und ich kann entspannt weiterschrauben :D:saufe:
    an allen euch danke nochmal aber der lader und llk ink schläuche sind top!(geblieben)


    gruss salvo

    ich kenne so ein paar penner hier in der gegend!!! sind auch italiener und sind auch aus köln. aber waas könnt ich den tun?
    was für ein lader ist das? wie war der name vpm typ? etc etc? zeig mir mal ein komplett bild vom dem. hat er vielleicht ein blauen schlauch drauf gehabt.?

    grüsse euch leute ! :thumbup:
    auch heute danke ich euch für eure hilfreichen antworten :thumbup:

    at: rache klos, :lol::lol: wäre ja nicht die erste schraube :D
    at: criss-bellas, spezialwerkzeuge?? ;(;( hab ich leider nicht ,und ganz ehrlich hab ich noch kein lader ausgebaut :S:S
    at: buckaroo, langsam denke ich auch das es der lader ist. ;( die bilder sagen viel. sag mal kennst du hier ein spezi aus der nähe oder umgebung? da ich jezt wahrscheinlich jemand dran lassen muss,da ich kein spezialwerkzeug habe und so. (MACHEN WÜRD ICHS TROZDEM :ugly::ugly: !!!
    at: Uno-Bi-Motor, leck mich fett!!! einfach nur krasse bilder! hab noch nie sowas gesehen. mal schauen wie es bei mir aussieht,wenns soweit ist .
    at: cooldaddy , mal schauen was sich ergibt. werde erstmal zerlegen lassen(müssen).
    eventuell hab ich sogar jemanden da der ein guten turbolader(GARRETT) da hätte soll sogar grösser sein :ugly::ugly: für n`parr mücken un groschn.
    mal sehen.
    allerdings stelle ich mir eine frage warum mein pop off ventil (original verschlossener) immer lauter wird. :gaga::gaga:
    könnte es was vielleicht sein das er jezt vielleicht da durch kaputt geht oder sogar schon ist ?
    muss auf jeden fall ein unoprofi hier mal im kreis suchen, erst dann kann ich sehen was da auf mich zukommt. wenns der lader ist ,ist es kein porblem.doch der aufwand ,was kostet sowasß.schon ein haufen wa?
    grüssle salvo!