moin zusammen .
Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Bei mir war es der Schlauch von der Ansaugbrücke zum BKV der sich bei druckaufbau zusammengezogen hat . Rausgeschmissen ,neuer Schlauch rein ,nie wieder was gewesen .
moin zusammen .
Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Bei mir war es der Schlauch von der Ansaugbrücke zum BKV der sich bei druckaufbau zusammengezogen hat . Rausgeschmissen ,neuer Schlauch rein ,nie wieder was gewesen .
Hi Christian,
Wir sind gerade dabei etwas auf die Beine zu stellen auch für dieses Jahr.
Bisher war nur in kleinen kreisen die Frage wer Interesse hat wegen organisatorischen Gründen.
Ende Januar wissen wir ganz genau ob es klappt und diesmal werde ich die unoIG mit einbeziehen.
gruss Salvatore
Hallo zusammen ,
Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche. Den alten thread wollte ich nicht ausgraben ,(war der 150 Euro lader ) Ich hatte jedoch gelesen das der ein oder andere noch ein "hatte" und versuche auf diesem Weg einen zu bekommen ,vlt hat jemand noch was da. es würde auch ein anderer Upgrade ihi rhb5 in frage kommen beispielsweise von Motair etc . Für jeden Tipp,Hinweis wäre ich sehr dankbar .
gruss
Hallo zusammen .
@willi für das Treffen in Deutschland bin ich (Referente Germania) und 3 weitere Personen zuständig.
einmal im Jahr im Juni das 3te oder 4te Wochenende findet es immer statt .
Acki du wusstest das , du hättest es hier gerne posten können/dürfen . (bist hier auch admin oder ? ) In der gruppe hast ja alle Infos . Schade eigentlich, versuche beim nächsten mal den forum mit einzubeziehen.
Für alle anderen forumsmitglieder würde es mich sehr freuen wenn ihr im nächsten Jahr dabei seid. Das Treffen macht die Anzahl der Fahrzeuge aus und natürlich die tollen Leute mit denen man sich austauschen kann .
Was ich persönlich toll finde ist , daß alle die dabei sind nie überheblich sind oder Höhenflug haben . Nicht böse gemeint
Das stimmt , allerdings sind diese noch als 185 50 14 zu haben . Toyo TR1 wäre eine gute Alternative. Auf einer 15 Zoll felge bin ich diese allerdings mal gefahren ,bin positiv davon überzeugt gewesen
gruss
Hi Michel.
Ich hab die Rainsport2 auch auf mein Uno gefahren und bin dann später auf die Yokohama A539 .
Ich persönlich fand die Yokos besser und hab diese wieder draufgezogen.
gruss Salvo
ich hätte ein guten gebrauchten lenkgetriebe für dich da falls du Bedarf hast ..
hi . falls noch Bedarf ist hätte ich noch ein kat vom Racing liegen . Zustand ist 1. bei intresse pn
Also liebe leute, bei mir hat sich einiges in der zeit auch getan , hab vor monaten ein schnäppchen machen können, hab eine komplette turbotechnik ergattern können, und ein satz novitec n1 felgen, ab saisonstart gehts wieder volle möhre weiter
Weiter gehts
meine stimme hast du auch , kanns kaum abwarten
viel glück
dank dir nochmal , also was sich so getan hat bis jezt sind überwiegend pflege, wartung und reparaturen .
Zeitgleich verbaut worden sind
-Komplette uno turbo mk1 innenausstattung, mit tacho und armaturenbrett
-Momo corse d32 sportlenkrad
-soundanlage komplett gemacht hinten mit hochtöner und verstärker, freisprecheinrichtung bluetooth
-TA TECHNIX sportfahrwerk , dämpfer mit federn rot gelb kombi
Wahlweise
-Uno turbo mk1 speedline felgen mit 165/65/13
-Borbet typ a in 6x14 mit 165/60/14 , geplant sind auch 195.
-Auf der HA 15mm platten von powertech
-Bitumenmatten und unnötiges gewicht rausgeholt
-Sportluftfilter vorerst verbaut ,
-Neuen originalen auspuff
-Kotflügelverbreiterungen mit schweller, die originalen
- übliche sachen , wie zb , kappe , finger, riemen,öl, filter, kerzen
Drehzahl und steuerzeiten wurden auch alle eingestellt.
Bockt mittlerweile voll geil bilder füge ich euch demnächst bei
Es geht weiter
ich helfe gerne!!! für unofreunde is man da!
hast pn!
Hallo zusammen
Zuerst danke ich für die zahlreich und hilfreiche antworten
Werde das mal morgen früh checken dann sag ich euch sofort bescheid
Benbert : werd ich mir merken , aber reicht das auch damit die felgeninnenseite nicht am querlenker kommt ? Also komplett beim einschlagen des Lenkrades?
Nehme mal die platten raus und mach noch ein paar bilder
Spiel in der Lenkung hat er kein und die lagerbuchsen sind in Ordnung. Nur die staubschutzkappen der Dämpfer sind hinüber aber das hat damit nichts zu tun.
Mit den Stahlfelgen hatte er das Problem nicht. Obwohl auf den turbofelgen die selbe Bereifung drauf ist. Hab heut nochmal die Räder auf der VA abgemacht und neu drauf ohne Erfolg.Die platten sind sogar auf der Scheibe drauf geschraubt mit den schrauben die man auf der Scheibe findet,bzw die Schraube mit diesem pin zu Orientierung. Niemand ne idee brauch eure Hilfe ab tempo 140 wirds beängstigend
Denke mal das ich in Heppenheim mit dabei sein werde
Also weiter gehts.... habe leztens mk1 turbo Felgen für ein paar Mäuse ergattert , gleichzeitig kamen auf der VA 10 mm platten drauf und hinten 15mm platten.
Komischerweise hab ich aber das Problem das der UNO ab 100 kmh anfängt zu Eiern weis jemand von euch woran es liegen kann ?
Und hier mal ein Bild
ja Benni hast recht, kleiner gadget am Rande ,hatte leider Keim Emblem mehr
So geh jetzt weiter schrauben , melde mich wenn neue Bilder gemacht worden sind
Auch bei mir geht es lo langsam weiter . Auspuff wird geschweisst, und heute frische Plakette bekommen
Hier mal ein paar bilder