Beiträge von balboa1234
-
-
Der punto gt Lader hat auch ne größere verdichterseite oder? VL 7
Racing VL 5 ? -
Wie konnte ich die Antriebswelle vergessen!
VA mit lenkgetriebe und Antriebswelle hab ich au rumliegen -
HA uno turbo
Bremsanlage VA uno turbo
Wenn es ein spi war dann Benzinpumpe uno turbo
Kompiinstrument uno turbo
Und nerven
Wenn ich noch was vergessen habe und es einer liest bitte noch ergänzen
Den Rest haste ja schon -
Ok dann wird es ein wenig schwieriger ...
Also wenn du die teile brauchst dann meldest dich halt bei mir mit einer PN
Viel erfolg!! -
Gute basis.......
Hast du ne Bühne? -
Also wenn du eine HA und bremsanlage brauchst ich habe das bei mir auf Lager
Du kommst aus Ulm .....das sind ungefähr 1,5 Stunden Von mir weg so einen Umbau habe ich auch schon gemacht is eigentlich recht einfach
wenn man alles zusammen hat -
HA hast du auch? Und die bremsanlage für vorne?
-
Servus
Dazu brauchst du noch eine Hinterachse vom uno turbo mit bremsscheiben
Und die bremsanlage für die vorderachse...
Und du musst noch ein paar Kabel legen für Öldruck, Öl Temperatur
Oder hast du einen kompletten Kabelbaum vom turbo also mit sicherungskasten ? -
Die Getriebe sind alle ungefähr gleich das ist klar,ich meinte die Glocke. Aber wenn ich eine andre Glocke habe die 2 cm kürzer ist dann ist das doch schon was. Dann kann ich noch am 5gang Deckel noch 9mm abnehmen also an der Auflage Kante,Felgen mit andrer ET Spurplatten u.s.w. Ich will ungern da rum flexen wie gesagt ich will Tüv auf die Karre
Morgen nachmittag gehts weiter -
Cool danke für deine Mühe! Ich will das auch ordentlich machen. Ich brauche nur ein anderes 2.0 liter Getriebe.
Ich denke das das Getriebe mit Seilzug und schaltgestänge wie beim uno einen tick kleiner ist oder?
Jetzt ist eins dran mit hydraulischer betätigung und schaltgestänge mit der kunststoffabdeckung -
Ich bin ein sturer Mensch und ich will das haben!!!!!
Ich habe das "Glück" das ich gut ausgestattet bin.......also Maschinenmäßig (CNC-Drehmaschine, CNC-Fräßmaschine,u.s.w.) also kann ich viel selber machen.. bin selbst+ständig
Das mit den Spurplatten muss ich noch mal testen da habt ihr recht, es ist nur so ich will das Teil dann auch anmelden und offiziell fahren.
Gibt es da ein paar Fotos von dem bearbeiteten Längsträger? Ich habe nur die Fotos von dem weißen aus England gesehen der hat doch nichts am Längsträger gemacht oder? -
-
Habe noch nicht so viel Bilder ich habe gerade erst angefangen
-
Servus, danke für die Antworten
Fotos folgen....
wieso haltbarkeitsproblem? Du meinst wenn ich ein anderes Getriebe nehme? oder?
-
Hallo Uno Turbo verrückte
ich bin gerade dabei einen 2,0 Turbo in meinen Uno Turbo zu bauen nun habe ich folgendes Problem:
Das Getriebe ist etwa 10 cm zu lang und wenn ich nach rechts einlenke schleift der Reifen daran (Deckel 5er Gang). Jetzt meine Frage gibt es von FIAT/LANCIA ein Getriebe das etwas kürzer ist?
Ich bin für jeden Tipp dankbar,