Beiträge von elgreco

Hab eine Tüte voll mit Dichtungen erhalten.

Die nummer 7625223 hab ich schon gelesen wofür die ist. hat 4 stück dabei, alle neu.

Dann hats noch mehrere mit der nr. 7625224. Kann mir jemand nachschauen wohin die passt?

Danke im voraus

Hallo Leute!

Das schöne Wetter heute hat mich dazu verführt, meine alte Lady, zum ersten mal auszufahren.

Ist ein jg 88 mit 90 000km und nicht verbastelt. hat mich auch einmischen Geld gekostet, die gute Dame.

Also, heute die erste Fahrt erfolgreich gemeistert, viele Blicke auf sie gezogen und einen Riesen Ständer in die Hose gezaubert. was will man mehr?

Die ersten Meter schön langsam bis das öl warm wurde und da war sie, die zufahrt auf die Autobahn :peitsche:
    hinter mir ein Alfa 166 mit einem gesamten Spoilerkatalog dran pushte schon, Ich fing an Selbstgespräche zuführen und sagte meinen zweiten ich, komm Peter, die Zeiten sind vorbei und die Dame ist nicht mehr die jüngste, die soll noch lange bei dir bleiben. Im Rückspiegel sah ich nur noch Spoiler X(

Trotzdem blieb ich mir treu und liess mich auf nichts ein und drückte die alte Dame im 4. gang auf die Autobahn, sie drückte mich in den Sitz. Die Spoilerbude hinter mir sah ich nicht mehr im Rückspiegel, Panik bricht aus, ich erwische den 5. Gang, es geht weiter, in meinem Gesicht entsteht ein Lachen, dass nicht mal der Joker in Batman machte. WOW, was ist passiert? Ich spürte, dass irgendwas nicht normal ist. Ist schliesslihc auch nicht der erste uno den ich habe.

Jetzt zum Problem: beim näheren hinschauen bemerkte ich, dass zu viel Ladedruck aufgebaut wird, wirklich zuviel. Der Zeiger bleibt bei 1 bar stehen :anbet:
    Zuhause fing ich an alle Schläuche zu kontrollieren, vorallem der beim Westgate. auch das Gestänge, alles i.o.

Wie kann zu viel druck entstehen, wenn meiner Meinung nach alles dran und dicht ist?

Was meint ihr dazu?