Hat er oben schon!
Beiträge von elgreco
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Hi Thomas
Mit welchem willst Du zum Tüv/MFK?
Der Böse schwarze der vor dem Auto gelegen ist?
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Hallo zusammen!
War wirklich ne coole Veranstaltung.
Mit Pizza, Salsicca....... und was sonst noch dazu gehört!
@ Chris
Hast Du trotzdem die Fiat 127, 128 erwischt?
Danke für die Bilder
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Genau. Die sollten satt in der tasse sitzen
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Morgen!
Schau dir mal den Schraubdeckel am Expansionsgefäss an. Der sollte ab einem gewissen Druck öffnen.
Sonst mal das ganze Kühlsystem spülen. könnte ja was verstopft sein.
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Ciao CupeO
Sieht nicht schlecht aus.
Mir würde es zwar auch reichen, wenn ich in deinem Hörmann mitfahren könnte.
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AHA, so so gib dann bescheid!
Thomas, hast PN
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Hallo
würde den das Abgasgehäuse an den originalen 1.3 Turbo passen?
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Häpi börsdäi
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Die gehen weg wie warme Brötchen!
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Ciao Zäma,
Wenn ich bis dahin eine neue/andere Nockenwelle verbaut habe, wäre ich dabei, evtl auch ein paar freunde. Fiat 126, Ritmo etc.....
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Guten Morgen
Höre zum ersten mal von diesem Treff.
Wäre eine Ausfahrt wert.
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Ach du scheisse
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@racheklos
voll ins schwarze getroffen
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Wenn beim roten wirklich alles so gemacht wurde, wie es beschrieben wurde, darf doch der Preis weiter oben sein.
Verstehe auch, dass 7500.- auf einmal ausgeben mehr schmerzt, als in 500ter schritten.
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ja ja, diese Firemotoren sind fast unsterblich.
in meiner Lehrzeit vor ca. 100 jahren, montierte ich die ZKD falsch rum an meinem Panda, somit war der Ölkanal zu.
Das Ding lief 2 tage tadellos, ohne öl zum Zylinderkopf, bis er klemmte. Alles nochmals gemacht, neuen Zahnriemen mont, die Lager von der Nockenwelle einbisschen geschmiergelt, weil die Nockenwelle sich eingefressen hatte. Dieser PAnda lief dann nochmals 8 jahre und ca. 90 000km ohne welche macken.
Einfach nur Hammer diese Maschine
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Ich würde auch nochmal den zahnriemen kontrollieren.
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Bei meinem Panda und Seicento sah man von aussen nicht ein Wasserverlust.
Das Wasser drückte oder saugte es immer in den 3. oder/und in den 4. Zylinder.
Also, ZKD raus. Bei dieser Maschine hat man das ja in ca. 1,5 Stunden erledigt.
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Zylinderkopfdichtung wechseln!
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Ein wahrer Playboy