er hat jetzt mit dem angesteckten unterdruckschlauch einen ein Druck von ca. 3 bar.
Die karre läuft auch ganz gut. nur der schwankende lambdawert stört mich einbisschen.
Regler ist ein von FSE, auf dem Gehäuse steht malpassi
er hat jetzt mit dem angesteckten unterdruckschlauch einen ein Druck von ca. 3 bar.
Die karre läuft auch ganz gut. nur der schwankende lambdawert stört mich einbisschen.
Regler ist ein von FSE, auf dem Gehäuse steht malpassi
Danke Jungs,
Das komische ist, das er manchmal richtig Fett läuft, eben um 0.77 und manchmal ca 0.94 +/-
das lc1 ist kalibriert.
kann es sein, dass das DK - Poti nicht mehr so fit ist?
Pumpe, alle Filter, einspritzventile, zündkerzen ist alles neu.
hallo Jungs!
Was sagt ihr zu einem Lambdawert zw. 0.77 - 0.81( Innovate LC-1) bis ca. 5800 umdr. Dann beginntder Lambdawert sich nach oben zu bewegen. Ladedruck 0.7 bar. Benzindruck ca. 3.7 bar
Danke für deine Antwort.
31.5.2015 wäre wieder treffen in Andelfingen.
Hallo Jungs!
Sind diese 5mm Distanzscheiben beim MK1 Turbo von Werk aus immer verbaut?
Yeah!!! Weiter so und fleissig Bilder posten.
Hallo. Hätte eins, komplett.. Standort st. Gallen. Falls interesse schick mir eine PN
Mensch Chris!!!
Hätte ich das früher gewusst, müsste ich am Sonntag nicht in die Kirche
Liefere uns wenigstens gutes bildmaterial
Hallo und Wilkommen
Durfte gestern den Roten von der Nähe betrachten.
Einfach nur SCHÖN.
Ciao Salvo
Echt schön der Neue!
Wir sehen uns morgen in Wil.
du musst mich morgen mal fahren lassen, der Entzug ist hart für mich.
Aber nur Nachts auf Fahrt gehen. sonst jagen Dich die grünen mit Heugabeln.
Ja genau.
Verschenkt oder in Müll geworfen
Hallo
Bei Ricardo zu haben.
Für nur 300.-
VERDAMMT ist der Geil!!!!!
Kompliment!!
Hab ein neuen Bildschirmhintergrund gefunden.
Ich han seit meiner motorrevision auch LM 10w60 drin. Die Temperatur steigt schnell auf 85 grad. Bei diesem heissen Wetter immer zwischen 90 - 100 grad. Wobei ich die Instrumente im Uno nicht so ernst nehme.
Würde mich auch interessieren. Sogar bei Fiat bekam ich einen ohne Loch. von Valeo und Behr.
Nachdem 4. Thermostat hab ich dann selber nachgebohrt und Gewinde nach gemacht.