Beiträge von Acki
-
-
Naja, wenn man zuviele Einblicke in die Problemchen hat , verliert man auch einfach die Lust an der entsprechenden Marke, weil man das Gras dort wachsen hört.
Die meisten haben ja auch schon vorher das Auto gefahren von daher...
Wichtig finde ich was die "Langjährigen" für Auto fahren.
Also der Meister oder der Chef.Wobei ich z.b. das bei Dacia *gg* nicht als Massstab ansetzen würde
-
Hat mir André wie abgebildet geliefert.
Hätte ich noch Schwungrad usw bauen lassen müssen, hätte ich mich auch selber um alles kümmern können -
So Kupplung ist endlich da
Kann wohl 500-600Nm, werde ich nie fahren. Aber wenn die vorher rutscht o.ä. weiß ich wer die per Post zurück geschickt bekommt
Die Kupplung ist von André - tiptop! Wie immer -
Ja das ist richtig. Und der Schlauch geht an das Rohr von der Wasserpumpe.
-
Also es handelt sich wohl um einen 1.4er mit ABS (so sieht der Ausgleichsbehälter aus).
Das Rohr was da so rumhängt geht ja scheinbar an das Abgasgehäuse -dürfte sich also um eine CO Messstelle handeln.
Ist dies ein Reimport? Wie schaut der Fahrzeugschein aus?Ölpeilstab bin ich mir gerade nicht sicher ob der mit Führungsrohr oder ohne ist beim Racing.
-
DECARIARICAMBI hat ein paar geile Sachen.
Kupplungsseile, Gaszüge usw.
Aber Versandkosten 60 Euro - wird wohl nicht ganz stimmen. Aber viele italienische Händler wollen nicht in's Ausland versenden - weiß der Teufel wieso. -
Irgendwie geht nur der Link zum ABS Teilchen?!
-
Keine Kästen die kaputt gehen, vermutlich (ich gehe mal davon aus) besseres Netz. Haltbarer einfach.
-
Was schwebt dir vor?
-
Bin dabei wenn am Preis noch was geht.
Wäre das Netz dann auch etwas dicker? -
Was soll das bringen?
-
Aus dem Baumarkt die Böcke reichen da auch TÜV GS geprüft.
-
Vorwiderstand kaputt?
-
In der Forensuche steht dazu sicher einiges.
-
Ohne alles... UK halt.
Die Staubschutz"manschette" gefällt mir!
@chriss: Du meinst bei der Achsschenkelaufnahme die Aussparungen?
-
Da gab oder gibt es von VDO so ein Ausgleichgetriebe für das Tacho.
-
Tachoangleichung nicht vergessen
-
Den Sitzring innen sollst ja auch größer machen.
Die Fläche wird übrigens zwischen Ventil und Sitzring gemessen. Also als Zylinder faktisch und der ist größer wenn der Sitz nach außen kommt.
Aber wenn du das bei gleichem Durchmesser machst wird die Strömung aber schlechter (Ventile tiefer setzen). -
1mm extra.
Das Hauptproblem, viele nehmen aber den 1.6er Kopf mit den kleinen Auslassventilen.
Raus ist bald noch wichtiger als rein...