ZitatNabend! Weiß zufällig jemand den Innendurchmesser der Benzinleitung von Pumpe bis zum Filter vorne im Motorraum?
Chris
8mm außen hab ich am WE gemessen. Plastik sowie Stahlleitung. Also die im Innenraum.
ZitatNabend! Weiß zufällig jemand den Innendurchmesser der Benzinleitung von Pumpe bis zum Filter vorne im Motorraum?
Chris
8mm außen hab ich am WE gemessen. Plastik sowie Stahlleitung. Also die im Innenraum.
6.2k rpm steht da was.
VIP Area und so? Lass ma. Absturz dort.
Taste dich an E85 langsam ran. Wieviel der noch ohne murren durchjagen kann.
Nö... nach 5 Jahren kommt es auf paar Wochen auch nicht mehr an
Dachhimmel mit Schiebedach findet man. Nur ohne SD aus Leder sind selten und teuer.
4motion ginge und würde halten...
Aber ich will das Ding endlich fahren.
Jo. Weil dann kann ich Lader upgraden bis das Ding überhaupt nicht mehr vorwärts fährt. Trau der Gusswelle nicht so, wegen dem Drehmoment und der Drehzahl.
Chriss, beruhig mich mal
Ben, nächstes WE geht es auch weiter.
Naja Fertan und Konsorten sollte da auf jedenfall ran.
Wie sehen die Schwellerkanten am UB aus?
So Block ist in 2 Wochen fertig gebohrt.
Kurbelwelle muss ich mir dann noch vorknöpfen, bissel entgraten und ab zum Wuchten mit allem.
André, aus Stahl für'n schmalen Taler hast du da nicht zufällig was greifbar?
Serienhub.
Ölkühler ist da:
ATP-Tank ist auch da, macht nen richtig guten. Steinschlagschutz pinseln ich noch hoch und dann war es das:
Ach ja, die neue Innentankpumpe:
Jetzt noch Catchtank finden der passt, sonst selberbauen und dann noch ne E3L auftreiben. Dann kann ich das ganze mit Abreißschrauben montieren weil ich es nie wieder anfassen muss
Kraftstoffleitungen habe ich auch schon rausgesucht, aus Blech die Leitungen... Passen wegen der Zelle natürlich nicht mehr 1:1.
Wird wohl auf Cunifer-Leitungen hinaus laufen, mal schauen.
Aus Holland so hoher Versand für paar Fußmatten? lol?!
Er braucht nur eine Fahrgestellnummer von nem Racing.
Der Filter nützt nix. Oft ist das Netz vor der Pumpe kaputt und die Pumpe saugt Dreck an und geht dann ab und zu nochmal bevor sie dann komplett den Dienst quittiert.
Stecker vom Steuergerät hast du die ja angeschaut. Der Mann auch dafür sorgen das die Pumpe nicht anläuft.
Selbes gilt für Sicherung und Relais.
Am Besten das Relais Brücken und dann die Spritmenge im Rücklauf mal messen.
Ne passt so nicht.
Vor und Rücklauf auch nicht vertauscht?
Wenn Spritfilter ok, ja kann Pumpe sein.
Hatte ich auch schon mal. Bau eine vom Cinquecento ein.
Die hat ein Metallsieb, das kann nicht kaputt gehen.
Ist ja alles schon gesagt.
Fahre gutes Öl und Ladedruck Spielchen sein. Die alte Dame wird es dir danken.
ZitatNaja ohne eigenen Antrieb Bergab zum Schrotti zählt aber nicht *G*
Sagt der wo der Motor läuft aber man durch die Seitenwand den Kofferraum beladen kann?
warum hast du Stahlflex Acki? Dein Uno fährt doch garnicht oder?
Mein Uno fuhr aber schonmal
Ich? Ja.
Es gibt auch ne stabile Ausführung von den Manschetten. Die hält.
Federwegbegrenzer nur noch passend kürzen und das ist da auch Ruhe
Ohne Staubschutzmanschette wirst du die Arbeit demnächst wohl nochmal machen