Beiträge von Acki

Hmm und wie fange ich das Wasser auf?
    Wenn ich des da abmache, dann lässt die Hälfte immer über's Getriebe sonst wohin ;(

Unterer Schlauch am Kühler geht bei mir nicht, Schelle ist festgegammelt glaube ich :D

Ach ja, ich tausche den mit Krümmer, bin zu geizig für die Dichtung am Turbolader... :D

Muss dich kurz Ärgern, seit wann fährst du nen Diesel??? :D :D :D

Im Uno gibt es nur Einspritzventile, keine Düsen :D 8)

Beim 1.3er liegt der Widerstand auch so in der drehe von den Ventilen :)

Frage, kriegt man solche Düsen an die Original Leiste ran?
    Bzw. wie kriege ich die alten ab?
    Diese Schläuche sehen so schick aus :D

Wieso ist Tür offen lauter? :D

Naja eben ist nicht ganz aus GfK, ist ja noch das Originalkunststoff Brett drunter, richtig?!

Mit Knarren meinte ich wenn du schnell um Kurven fährst, dann haste ja bestimmte Belastungen an der Karosse und GfK reißt/bricht ja dann eher wenn solche Belastungen auftretten sollten ;)

Das ist doch alles GfK?

Wie ist das wegen Rissbildung?
    Armaturennbrett wird ja auch etwas belastet beim normalen Fahrbetrieb, deswegen knarrt esja z.b. manchmal bzw. wenn die Sonne drauf knallt dehnt sich der Kunststoff eventuell anders aus als das GfK, was hast du dir da so gedacht?

Das mit dem TFT gefällt mir, was kostet so'n Teil in einer Alltagstauglichen Variante? :))

Zitat

Original von KrisUno
    WArum hast den das Reserverad nicht weggemacht?
    Dann hast gleich viel mehr platz und kannst einen viel schöneren Verbau machen.

Weil ich immer an Murphy's Law denke :D
    Sobald ich des rad rausgenommen hääte, wäreich irgendwo durch gefahren und hätte nen Reifen wechseln müssen :D :D :D

Ausserdem ging es mir nur darumd as der Kofferraum ausgeräumt ist ;)

Wart mal den Einbau in meinem Turbo ab, da lasse ich mir noch nen paar schickes Details einfallen 8)

Ach ja, Unomania, das mit dem Armaturenbrett frind ich interessant, bei mir zu spät, da Käfig schon verschraubt, aber das ist doch alles GfK, reißt das nicht? Du hast doch Spannungen im Fahrzeug wenn du z.b. um Kurven fährst oder so und das Ding ja fast verschraubt?!

Was für Gummi's?

Also die Verbreiterungen kannste knicken, den Abstand überbrücken die ned...
    Die machen nen halben cm aus, wenn überhaupt...

Selbst wenn die so breit wären, dann müsstest du alles voll mit Federwegbrenzer knallen damit du nicht aufsetzt an der Kante.

Fahrwerke sind einige bei Ebay drin, hast die flaschen Suchbegriffe ;)

Nich all zu ernst nehmen ;)

Gehe mit den Dingerzu nem Karosseriebauer, soviel muss ja nich gezogen werden.
    Es muss ja nur die Profilfläche abgedeckt sein :D

Fahrwerke gibt es 60/50 manchmal günstig... 60/60 auch... musst die Augen offen halten! Find das Jamex Teil aber gut :))

Das Problem ist nicht das Programm, das Problem ist das das Programm alles in einer MySQL Datenbank speichert und diese hat vom Webspace Anbieter sicherlich Grenzen gesetzt... so und soviel Zugriffe pro Sekunde und so... und wenn das halt erreicht ist hängt die Seite... nehme ich an...

Werde das aber noch nen bissel untersuchen...