Hmm so toll find ich die Idee aber nicht... weiß nicht...
Beiträge von Acki
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Hmm.. wie der Andi das dann aber eingetragen gekriegt hat?!
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Andi hat gar nix davon
Bei beschlagen kann ich auch nen Lederlappen nehmen
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Kein Plan ist aber sicherlich der Uno vom Andi...
620 Kilo wiegt der. Klick für mehr
Naja ich sag dir jetzt schonmal eins, du wirst es bereuen.
Ich hab in meinem Turbo keine Matte mehr an der Spritzwand und die Wärme dürckt voll durch.Du fährst 10 Minuten etwas zügiger, gehst vom Gas und dann musst du auch schon das Fenster aufmachen weil es unerträglich warm wird, oder Lüftung an
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Kannst rausmachen, juckt nicht. Wenn die beschlägt, da kannste auch so'n Lederdingens einpacken
Aber was machst du im Winter wenn die Scheibe gefroren ist?!
Das Heizungteil wiegt aber nur 5-10 Kilo... so ne erleichterung ist des nicht
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Schön Semlo das du auch hier bist :))
Sagmal chriss, was seh ich denn eigentlich da in deinem Avatar?
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Wieso sollte ET 35 knapp werden?
Die Serien Turbofelgen haben ET 42.5
Ich will bloss nicht ziehen.
Raus holen kann ich die Felgen mittels Spurplatten immer noch, aber rein geht schlecht/edit: Ahh halt, ET ist ja immer ab Felgen Mitte, die Felge ist ja 7 Zoll breit... naja ich guck auf'm Schrott ob ich 4 gleiche finde und dann mal schauen, sonst wird das dieses Jahr nix mehr. Maximal die Turbofelgen halt von Grau auf Weiß umlackieren...
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Ja ist mir klar, aber die Jungs können ja das Wastegate bearbeiten oder so.
Ich werde mir zu Hause die Microplex vorknöpfen und dann werde ich nen Bild von dem Eprom machen und die im Chiptuningforum sollen mir sagen was dieser Eprom in der Analogen Steuerung sucht
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Da keiner was schreibt denke ich mal ihr wollt euch eure Preise für die Novitecwellen nicht kaputt machen, gell?
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Wieso lässt du dir das nicht im 2F2F Stil am TFT anzeigen?
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Zur Zeit ist eins drin für 160 Euro Sofortkauf.
Gestern oder so ging ein Koni Fahrwerk mit Powertech Federn für 100 Euro weg.
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Was ich halt nicht verstehe...
Jetronic ok ist Analog...
Wie kann dbilas z.b. nen Chip zum Selbsteinbau anbieten wenn da gar keiner oben wäre?!
Dubios
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Jaja Racing
Ja und woher soll ich das wissen welche grünen Düsen es sind?
Diki war nur nen Tipp den ich gekriegt habe, was hast du denn?
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Ja chriss, woher krieg ich die Hunde nur?
Schaue schon immer bei Ebay
Ich fahre Montag bevor ich Heim fahre mal auf'm Schrott vorbei, vielleicht finde ich ja 4 Stück.
Ist die KBA Nummer gleich wenn der LK anders ist bei denen?!
/edit:
Bei Ebay ist gerade nen Satz drin...Oha die sind schon bei 190 Euro...
Werde auf'm Schrott mal gucken...
Pulvern kann ich mir die ja vom Stefan lassen aus Nürnberg :))/edit2:
Preis bei Wheelmaschine:
Ronal Design R10 Turbo schwarz hornkopiert 7J x 15H2 105,04 EUR (Stück)
Aber die haben dann ET 37 und ich brauch dann wohl nicht ziehen lassen oder so :))Gefallen mir aber langsam
Da krieg ich nie den Segen von zu Hause bei dem Preis...
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Bei Ebay ist zur Zeit eine drin.
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Hab gerade die heiße Information gekriegt das die 75er MPI Nocke die Nocke gewesen sein soll die Novitec damals verkauft haben soll?
Wer weiß da was? :))
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Maile gerade mit nem ehemaligen Uno Turbo Schrauber
Er sagt G60 Düsen strahlen nicht Puntkweise sondern mit 4 Strahlen pro Düse.
Calibra 4x4 Turbo Düsen wäre auch noch gut (gelb wohl), kommt etwas mehr durch als bei den G60 aber nur ein Strahl.
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Wenn man den Uno auswählt hat man nur noch Schrott zum auswählen?!
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Positiv oder negativ?
Muss sonst nix weiter geändert werden ausser Benzindruck?
In dem einen Forum meinte nen Typ zu mir ich soll die Federspannung beim LMM erhöhen damit der mir nicht absäuft im Teillastbereich wenn ich den Benzindruck hochsetze?!