Beiträge von Acki

Vom 1er? Sowas hab ich auch noch rumfliegen, hab doch nen 1er Turbo geschlachtet :D

Ja mach mal Bilder und dann sag mir was du für die Teile willst :D :D :D
    Und dann sag mir wo ich se günstige rherkriege ;) ;) ;) ;) :D

@Mauro: Geil Ronal Turbo Felgen, solche will ich auch :D

@chriss: Schaute geil aus der kleine :)) Sagmal welche bEdeutung hat die 76? Ich seh die dauernd auf irgendwelchen Auto's, teilweise bei den Mini's...

Ist der Holzlook so Folie die man normalerweise auf Türen klebt?
    Hat was... damit kann man schön Rostlöcher verdecken 8)

Check mal deine Unterdruckdose, sprüh die mal ab mit Teilereiniger.
    Normalerweise müsste sich da schon was ändern wenn du die Schläuche abmachst...

Steuergerät checkste mal den Stecker, die gammeln gerne zu, Steuergerät defekt glaube ich weniger!
    Soviel Technik steckt im FIRE ja nicht drin :D

Dubios dubios :D

Hast wohl nen Monster FIRE :D :D :D The Hell of FIRE :D :D :D :D :D :D

Du spielst doch da mit dem Gas, wieso bewegt sich die Drosselklappe nicht oder spinnt das Video bei mir?

Mache mal WD40 an das Teil wo der Gaszug rankommt, versuche ach mal das Gaspedal mit dem Fuss hochzuziehen, wenn er dann besser läft hängt dein Gaszug bzw. dieses Umlenkding wo der Zug drin ist irgendwo...

Jetzt Langsam :D

Frontmaske ist doch gleich (oder?), nur Kotflügel ist anders?!

Du willst den 1er auf 2er umbauen, verstehe ich das jetzt richtig?!

Lambdasonde ok?
    Also ich würde an deiner Stelle mal die Jetronic noch checken, sonst wüsste ich nix mehr...
    Zündverteiler richtig eingestellt?

Hmm... hört sich so an als würde der funke zu spät kommen?!

Dubios dubios :D :D

So hier kann jeder nen Bild von sich posten, dann kann man sicher besser vorstellen wer sich hinter dem Nickname versteckt :D

Hier eins von mir, Unoschraubermäßig natürlich gerade bei der Arbeit :]

/Edit von Python/

Bitte keine Spams mehr. Alle Spams werden kommentarlos gelöscht. Für Probleme oder Fragen gibt es dir anderen Unterforen ;)

Gruß Python

So Einlasskanäle sind geweitet :))
    Nun geht's an schleifen und polieren, ein Aufwand, aber was solls, wer schön ähm schnell sein will muss leiden :D

Dann noch die dreckigen Auslasskanäle säubern und glatt schleifen, mehr wollt ich bei denen nicht machen.

Hab jetzt angefangen einen Brennräum richtig zu säubern und etwas "glatter" zu schleifen, damit nich soviel Dreck dran hängen bleibt.

Risse zwischen den Ventilen sind bei jedem Zylinder, da mir aber chriss schon gesagt hat das äre normal, kein Grund zur Sorge ;)

So Fräser gekauft, was für'n Kampf.
    Kein Baumarkt hatte von Dremel was da womit man Aluminium schleifen kann.
    Letzte Chance Marktkauf, die selbe Scheiß Auswahl ;(
    Doch dann hab ich daneben noch was entdeckt, von Proxxon, der Schaft ist zwar nen halben mm schmaler, es der passt trotzdem und das funktioniert wunderbar :D

Ich werd versuchen das Ventil zu richten, die Bohrmaschine schwingt nämlich etwas mit, so schlimm ist das gar nicht, werde aber nachmessen, 0,2mm wäre ok laut Buch.

Was kostet nen neues Ventil?

Ich kaufe nachher nen Fräser, mal gucken ob ich die anderen beiden Teile noch retten kann :)