Ich hole da immer 155er... sind irgendwie am günstigsten
Beiträge von Acki
-
-
Bringt aber ausser dem Reifenmenschen nix
-
Ich kürze bei mir nix, dafür müsste ich noch was am Motor machen
-
Also bei mir kommt nix raus im Stand.
Also bissel brummen tut er schon aber halt nicht laut, beim Kumpel beim 3er Golf (55PS) brummt es lauter trotz nur ESD... (MSD Serie, weiß gar nich ob er einen hatte)...Versteh das nicht...
Ach ja, hab nen 1.3er und du? -
Jo genau bei Ebay hinschauen, da sind immer Aufkleber auf den Schalldämpfer die ich ganz lustig finde "Sport-Look" also nix weiter als nen Serien-ESD mit nem Endrohr (Walker und Konsorten).
Wie meinst du das mit der Wolle?
Bei meinem Supersprint ist am ESD nen Rohr reingeschoben über die Hälfte von dem Lochrohr...
Sound, naja... ab 3.000 u/min nen leichtes brummen beim abtouren, habs leider nie selber gehört...Mein Plan ist da folgender, die Kipp da Benzin rein und fahr bissel Autobahn, Vollgas
Ausbrennen das Luder -
Stärker machen, damit bei Vollgas die Klappe nicht gleich Anschlag ist.
-
Also was gibts noch alles?
Supersprint gibts noch.
Ich sags gleich, vergesst es!
Am Golf und Co. mögen die geil klingen am Uno, naja... beim Turbo muss ich trotz umgeschweißen ESD dazu sagen das das ne komplett Anlage von Superpsrint sein soll... also nicht gut.CTSS gibt es noch, die gibt's beim Renzo.
Sound soll schön brummig sein, also hörbarer als Supersprint.
Gibt auch MSD Attrapen von Hause aus, also keine Schweißnaht die da nicht hingehört
http://www.renzo-consulting.deSonst gibt's nur noch Sonderanfertigung
-
Bei der Motronic kannste die Einspritzerei für jeden Zylinder extra einstellen... :))
diki welche Druckregler fährst du? Will mir auch einen zulegen, ideal wäre einer der an die Originalleiste anzuschrauben ist, aber du hast doch den Lanica, also viel Bastelei...
-
Du arsch... das merke ich mir... irgendwann willst du mal was von mir haben...
-
Hmm... mach doch die Stecker einfach mal alle ab und mach Kontaktspray ran.
Im Innenraum auf der Beifahrerseite im Fussraum ist das Steuergerät für den ganzen Spaß, das hatte auch schon einige Fehler verursacht dank des Steckers der oxidiert war.
-
Zitat
3,6 liter biturbo mit 377ps
alsopro lader ca. 1,8 liter und 190ps
Also ich hoffe das meinst du nicht ernst
Alles klar, probiert ihr erstmal
Sagmal diki ist dein Lader nun putt? (Wir reden im ICQ!)
-
Das ist doch nen i.e. also Einspritzer also nen Vergaser hast du nicht wirklich.
Falschluft kann ausgeschlossen werden?
-
Das ist halt die Gretchen Frage, brauchst ne FlowMap zu dem Ding damit du weißt wann er wieviel drückt und wielange
-
Die 15 Zoll wären theoretisch nen Stück zu groß, aber aus irgendnem Grund ist es nicht nötig, steht bei fast allen 15 Zoll Felgen mit drin die Größe
-
Ja sag, von welchem Auto sind die?
Nun bräuchte man nur noch nen FlowMap um zu wissen was die Dinger drücken
-
Du meinst der untere ist vom Alfa, weil der ist größer
Ich hab mir ne Microplex mitgenommen, wenn ich zeit hab werd ich mal Schaltplan malen
-
Lieber keine als ne Kopie
-
Normal musste nix ändern!
1er Kabel + DigiTacho (auch 1er) = anschließen und freienBei deinemn Kabelbaum werden ein paar Stecker finden da diese verstreut sind, einmal Kabelbaum im Motorraum und einmal Kabelbaum im Fahrzeug für Licht und so.
-
Nein brauchst du nicht
-
Ich dachte der Uno in der Signatur wäre deiner
Da gefallen mir die Original Ronal Turbo Felgen aber besser