Wiedermal Pleiten Pech und Pannen aber Ende gut alles gut
Beiträge von Acki
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Zum Glück gehören Achsmanschetten nicht dazu... meine sind kaputt...
Mach ich im Winter ganz
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Masseband vorne von Batterie zur Karosse zu klein...
Dickes Endstufen Kabel bringt alleine nix... Minus muss auch dicker
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Meine sind eigentlich auch super...
Woran kann das liegen?
Hab kostant 210 zu 220... -
Ich finde es halt scheiße das es diese Dinger nur eloxiert gibt...
Ich will lieber ein mattschwarzes, was keiner sieht, wo man sagen kann wenn es zischt das ist nen Schlauch gerissen oder so -
Grummel, weiß gar nicht was du hast?
Nur weil ich ihm was anderes empfohlen habeWie ich gerade bei diki heraus höre ist das Bonalume schrott, das Ding was er hat ist wohl einiges lauter
Ach ja, ich find es süss das du dir auf den Nockenwellendeckel die Zylinderzahlen schreibst, bei mir stehen die auch auf dem Block
Küsschen, ich Pack's in die FAQ!
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@LucaGT: Wenn ich will erreiche ich ihn auch
stritzy: Nett gemeint aber der dort bei speedshop... naja bei Angelo krieg ich da 2 für.
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Hab noch das Serien Bypassventil
http://www.fiat-tuning.com
Dort dann Tuningartikel -> Fiat Punto 1 -> Motortuning -> Bonalume Power-PopDas ist richtig geil!
Hmm Verengungen sind keine irgendwo oder?
Schaff das BOV zurück, falls das geht!
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Für das Geld hättest du ein besseres gekriegt.
Naja... egal... ähm du kannst es einstellen durch drehen, steht ja da.
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Was für ein Blow Off hast du denn?
2 Kolben oder Einstellbar?
Oder ganz "billig" sag ich mal, eins wo man die Feder kürzen muss? -
Hmm... ich glaub ich muss mal mit Bremsenreiniger über meine drüber gehen vorne. Hab Serienschreiben mit Stahlflexschläuchen und neuer Bremsflüssigkeit.
Hmm, sind eure Werte eventuell kalt?
Weil ich muss immer nen Stückel fahren und bremsen bis ich irgendwo bin wo gemessen werden kannHinten hab ich so wenig weil der Kraftregeler runter gestellt ist, den Stelle ich erst ein wenn die Anlage und alles andere drin ist.
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Ich mach den Thread mal zu.
Hier geht's weiter: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=221
Küsschen
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Angelo meldet sich einfach nicht in dem Forum an, der muss irgendwie mit dem Auto zu tun haben, kaum noch Online der alte Mann
Was hast du für deinen bezahlt?
Sagmal muss ich das Ding eintragen lassen?
Oder reicht es wenn ich da ne FIAT ET-Nr. drauf schlagenDas Teil kann man sicherlich super polieren :))
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Grummel!
Mit dem Kack 15W40 hatte ich immer bissel was vor der Drosselklappe, seit dem Wechsel nichts mehr.
Ölfilm ist am Schlauch schon dran, also logisch das da bissel was vor der DK sich irgendwann ansammelt, obwohl wenn die immer offen ist?
Wie auch immer, küsschen
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Ja und was bringt das?
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Bei mir ist nix
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Wo hast du den Fächer her? Ich will auch sowas schickes
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Wieso wird des langweilig?
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280 vorne? Bist du sicher?
Woher hast du den Wert?
Scheiben waren neu... Beläge war auch fast neu.
Bremsleistung ist super! -
Zu viel Öl manchmal drin?
Könnte die Kopfdichtung kaputt sein und dadurch Wasser in's Öl geraten?
Einspritzdüsen kaputt?
Dadurch wird das Öl mit Benzin verdünnt.Schaue mal folgendes, kommt das Öl vor dem Lader in den Lufttrakt oder danach?
Wenn danach, dann eindeutig Lader schaden.
Wenn davor, sprich über die Kurbelgehäuseentlüftung dann ist entweder diese verstopft (unwahrscheinlich sonst würde es das Öl woanders durch drücken, Olmessstab oder durch den Lader) oder aber es ist zuviel Öl drin oder der Lader hat nen Schaden und es werden Abgase in die Ölleitung gedrückt...Ach ja, ich hatte ne Zeitlang auch Öl da, lag an zu schlechtem Öl. Seitdem ich Halbsenthetische 10W40 fahre, alles schön sauber