Das war meine Idee
Muss man beim Turbo nur gucken ob dieses Zeugs aus der Abzugshaube auch Temperaturfest ist, weil der Turbo wird schon ganz schön warm da vorne... nicht das das brennt
Beiträge von Acki
-
-
Schreib meinem Vater (haribo) mal ne PN, wir haben einiges noch zu Hause liegen
-
Ahh stimmt natürlich auch wiederrum, ich hab halt nicht alles gedacht. Wusste ich doch das der Moderator recht hat
-
Wenn die Kolbenringe kaputt sind, dann verbrennt er das Öl nur, nicht aber wenn das Öl vor der Drosselklappe sich ansammelt
-
Da aber Licht auch ausfällt vorallem die Massepunkte für die komplette Bordelektrik checken!
-
Willkommen, falsches Forum (aber kein Problem)
Hast meinen Hinweis bei geile-karre.de gelesen nehme ich an?
-
Also, zu erst geht ihr zu http://images.zerom.de und ladet euer Bild hoch.
Dann wird es euch angezeigt, dann rechts Klick auf das Bild und Eigenschaften auswählen.
Dann wird euch die Adresse des Bildes angezeigt, diese makiert ihr und kopiert diese.Dann geht ihr in euren Beitrag, klickt auf den IMG Button und fügt die kopierte Adresse ein.
Das wars dann
-
-
Massefehler!
Prüf den Kram selber!
Beim Getriebe siehst du meistens schon das der Anschluß "Grün" geschimmelt ist, abschrauben, saubermachen, Kontaktspray ran und dann gucken.
Kofferraum das selbe!Sicherungsblock ist unlogisch.
Woher kommst du, eventuell ist jemand in der Nähe der dir helfen kann!
Trotzdem verstehe ich nicht wieso das Tacho dann auch nicht geht und die Ladedruckanzeige... dubios, dubios
Hast also auch nen Monster Uno
-
Mach doch mal ne Uservorstellung von deinem Auto
Was für'n Auspuff usw. usf.
Ähm womit verstärkst du die Stoßstange?
Sehe ich das richtig das du erst ne Weile unlackiert mit der Stange rumfährst um zu gucken wo es reißt?
-
Bilder? :))
-
Würde mich mal interessieren was ihr als erstes gefahren seit bevor ihr beim Uno gelandet seit bzw. was aus den anderen Auto's wurde
Also ich bin durch Opa's Auto zum Uno gekommen
War ein 1.0 i.e. Amica Sondermodell.
Schiebedach hatte er.
Leider gabs keine aktuelleren Bilder mehr von ihm, hab das immer vergessen festzuhaltenScheiben wurden getönt.
Kofferraumausbau (Bilder sind im CarHifi Bereich).
Tieferlegung (60er PowerTech).
Stabi vom Turbo.
Borbet A Felgen.
Schrothgurte mit Elektronik.
Alufussmatten.
Weiße Blinker.
Stoßstange hatte so'n Renngitter gerade mal 24 Std. dranUnd am Ende kam das raus (die alten CFI Hasen kennen die Bilder sicherlich schon):
Hier die Ursache, ein 10cm hoher Sandhaufen den ich mit 60km/h anfuhr und dann bremste weil ich Angst um die neue Stoßstange hatte, haja Resultat war ne Schleuderei die im Strassengraben zum Überschlag auf's Dach führte...
-
Das nennt sich Komfort
-
Werte komme von Mutters Uno, 60er PowerTech Fahrwerk... muss ich nur nochmal messen
Das Jamex Fahrwerk ist nicht mal 2000km gelaufen.
Vor dem Foto war der Wagen ausserdem aufgebockt, da ist der immer noch nen weilchen übelst hoch
Da kommen jetzt Zementsäcke rein über'n Winter wenn er in der Garage stehtWenn das nix hilft andere Federn
Ach ja, hier nen Serien Turbo zum Vergleich nochmal.
KlickWas viele leider auch im CFI immer vergessen haben als sie meine Bilder gesehen habe, Jungs da ist noch nicht mehr als nen Motor, 2 Sitze und nen Käfig drin, da dauert das bissel bis sich die angelegenheit setzt
Mutter's Uno hat sich nachdem ich nen Motor hinten drin hatte (75er MPI) auch nochmal derbe gesetzt, stand 2 Wochen in KA so rum
-
Mach ja viele Bilder
-
Ich hab keine Ahnung von dem was du da schreibst
-
Entgraten?
Was hast du für ne Stoßstange?Leg doch ne Matte drüber
Sonst würde ich dir Pakettfugenkleber noch empfehlen...
-
Spachtel ist scheiße, weil da fehlt die Verbindung irgendwie...
Nimm das mit Matten, ist besser :] und billiger
-
Keine Ahnung, wir haben diesn Plolyester Harz mit den Matten genommen, also GfK
-
Hier der vorläufige Stand meines Uno's:
Ich finde der Supersprint passt sehr gut.
Noch gemacht werden müssen:
- Innenraum
o Seitenverkleidung -> Weißes Leder
o Anlage
o andere Sitze (kann sich noch hinziehen... mal schauen)
- andere Alu-Felgen
- Motortuning
- Nummernschild in die vorbereitete Stoßstange setzenGibt eventuell ab und zu Bilder, je nach Resonanz, aber nur hier