Ein kostenloses Winterauto hätte ich auch gerne
Beiträge von Acki
-
-
Sind Golfradläufe
-
Winterauto hätte ich schon gerne. Deswegen fahre ich mit Mutters Uno, lieber wäre mit irgendwas mit Allrad
Der Turbo sieht kein Schnee mehr, ausser zum Bilder machen
-
Find die Radkästen beim Blauen, einerseits schauts nicht schlecht aus, andererseits ist das halt nicht mehr Uno... hmm
-
Naja ich hab zum Glück nen 2. Motor, den will ich hochziehen
Ist das erstmal Grundierung oder wieso istd as so Weiß
Will meinen Motor nämlich auch lacken und das ein oder andere Teil polieren
-
Find das nicht toll, also den Grill da mit einzubauen gefällt mir nicht.
Hat was vom Citroen... ihh -
Elektronik muss auch gepflegt werden
Man kann schon alles selber machen, braucht nur Geduld und dieses Forum
-
Womit haste den Block gelackt? :))
Ich hab auch nen Wiecherskäfig, auch F.
Aber nur mit Querstrebe, sonst nix.
Aus Alu, für wenig Geld gekriegtWie pass genau war deiner?
Tipp für den Umbau, wechsel die Achsen komplett, also FIRE samt Achse raus, und Turbo mit allem rein, geht schneller
Ich würde den Turbo aber gleicheinbauen, oder haste da noch was besonderes mit vor? :))
Ähm zu der Aussparung, wie die ist vom Cinque?
Was für ne Beleuchtung hat die? Ich such nämlich noch eine -
So war das nicht gemeint
Hätte ja sein können das du was ganz anderes vor hast :))Ist das nur ein Überrollbügel oder ein ganzer Käfig?
Ist von Wiechers oder?@mrtn: Motor ausbauen, saubermachen und wieder einbauen ist ohne viel Aufwand möglich, jedenfalls beim FIRE im Vergleich zum Turbo
-
Weil die Abgase nunmal unter Druck stehen während sie aus dem Auspuff kommen und der Turbolader einen gewissen Rückstaudruck hat...
Weißte was, mir ist das Scheißegal
Es gibt soviele möglichkeiten wo das Öl herkommt, solange er nichts mehr dazu schreibt können wir hier weiter alle 1000 Möglichkeiten aufzählen...
-
Na komme ich denn da unten gescheit ran?
Was für'n Gestell soll ich da basteln?
Das hält doch nicht -
Ja poste alles!
Sowas ist immer Interessant! :))
-
Schaut nicht schlecht aus :))
Turboumbau, welchen, das Frage mal im Motorenforum, da Streiten sich die Geister
-
Von der Heckstoßstange brauch ich Bilder.
Du hast glaube ich die Öffnung für LLK und Ölkühler in der Frontstoßstange vergessen oder?
Sieht gut aus!
Ist das dieses Novitecblau oder? -
Das hat nix mit FIAT zu tun.
Andere Auto's in dem Alter und eventuell bei selber Pflege haben die selben Probleme wenn nicht sogar noch mehr Probleme. -
Abgase stehen also nicht unter Druck?
Interessantgelbrot hatte doch mal dieses Problem, wenn er mit Druck gefahren ist, und den Lader dann hat ausdrehen lassen (also beim Schalten 2-3 Sekunden warten), dann hat's im Öl in den Auspuff geworfen
-
Ja, wenn ich Zeit habe...
Plan sieht wie folgt aus. Mittelkonsole ab, nen Stück vorziehen. Das Dingens von Muttern dazwischen klemmen, Mittelkonsole wieder ran und dann schön sauber abschneiden ringsherum
-
Wenn jemand was bastelt, macht mal Bilder
-
Kann auch Abgasseitig sein, das es die Abgase in die Ölleitung drückt und dadurch das Öl durch die Entlüftung wieder raus
-
Ok wie du meinst, war nur nen Angebot
Ach ja, wenn du danach immer noch die Probleme hast, lass die den Kram wieder ausbauen