Macht dein Turbolader eventuell kratz Geräusche oder so?
Wie lange hast du den Uno schon?
Macht dein Turbolader eventuell kratz Geräusche oder so?
Wie lange hast du den Uno schon?
Hehe... die Anzeige ist von 0 bis 1 Bar, mitte ist 0,5 Bar also 12 Uhr Stellung, die sollte auch normal sein
Nene, die Scheiben vom 1er sind kürzer als die vom 2er
Hatte das Problem schon bzw. mein Vater, da gingen die Scheiben nicht richtig zu
Bin ich selber nie gefahren, fahre nur komplett Fahrwerke
Ja passt
Die Düsen sind etwas größer, dadurch läuft er Vollgas etwas fetter.
Weiterer Vorteil, der 1.5er MPI hat an der Leiste gleich nen Anschluß für das Kaltstartventil, dieses kann man als Zusatzeinspritzung missbrauchen
Kannst du schon drin lassen, aber mit gelben Koni soll das das beste Fahrwerk für den Uno geben was es gibt
Auf wieviel Bar geht der Druck denn?
Also im 1. - 3. Gang?
Naja die einen sagen weniger Rückstaudruck uw. usf.
Lass ihn ganz, ist nämlich Steuerhinterziehung...
H&R Federn 35mm und gelbe Koni, die kannste dir in der Härte einstellen
Dürfte Probleme geben, Scheiben sind anders, Türen im Innenleben auch.
Aber ich habs noch nicht probiert
Bringt der was?
Wenn ja welche Variante bringt was?
Tauschfilter oder offener.
Der offene soll nach möglichkeit entweder dahin wo der Kasten war oder direkt auf'n LMM.
Warmluft saugt er ja dann nur im Stand bzw. Stadt an, also vertrettbar?!
Aber bringt das auch was?!
Wie wirkt es sich aus wenn man den Ansaugweg verkürzt?
Ich hab aber Stahlflexleitungen drin... hmm dubios...
Hmm wenn man viel vollgas fährt ist das normal...
Sagen wir es mal so 1l auf 1000km (also Minimum zu Maximum) ist laut FIAT ok...
Wenn ich bei meinem auf die Bremse trette bleibt der super schnell stehen ohne das die Räder blockieren oder sonst was, ist echt hammer!
Aber wenn mir Leute hier sagen sie hätten Werte von 280 und so...
Ja ne is klar... mit links bremsen
Inner gescheiten Werkstatt kostet mich der Bremsentest aber was, und wenn ich da nen paar mal hin muss, weil beim 1. mal zu wenig, beim 2. zuviel und beim 3. passt es dann auf der HA endlich... das artet schon wieder in Stress aus
Man ich hatte da doch 10 Kilo dran hängen...
Was solls, vorne muss ich was machen... 220 zu 210 is kacke wenig...
Auf der einen Seite staubt der auch wie verrückt...
NEIN deswegen Frage ich ja hier
Trotzdem mit deinem will ich nich inner Kurve bei Regen bremsen
Werde hinten mal bissel nachstellen bei mir, kack ATU hat keinen Prüfstand wo se mit die Nm anzeigen, nur Abweichung... *grr*
170 ist für hinten viel zu viel!
Verteilung sollte 70:30 sein...
Die Schweizer...
Sorry konnt mir des jetzt echt nicht verkneifen
Irgendwas mit M wars...
Willst du mich verarschen?!
Deine Hinterachse überbremst eindeutig...
Und vorne ist nen bissel Schwach?!
Ja wenn nur ein Ölfilm ist, dann ist es ok, wenn es aber richtig dreckige Finger gibt, dann stimmt was nicht