Jo
Hast du manchmal Bilder? :))
Jo
Hast du manchmal Bilder? :))
Hab gerade mit Semlo mal drüber gesprochen, die Bilder sind gestellt, weil wir kriegt man sonst sowas auf nem Firmengelände hin
Da hast du aber je nachdem wo du wohnst eventuell Stress mit der Polizei.
Wenn der KAT fehlt, das riecht man...
Vom Sound mal abgesehen.
Hmm is des nich nen Panda...
Bin mir da nimma so sicher ob's nen Uno is
Okok überzeugt, also auch nur Mäusekino
Hab ich doch auch gesagt, fahren kann er ja noch, aber dann weiß er gleich was los ist!
Deswegen soll er ja schonmal nach nem neuen Lader ausschau halten... wenn das Ding auch schon ölt...
So schaut der Klimakompressor beim Uno aus:
Ist nen Brasilianischer Uno, basierend auf dem Fiorino.
Der hängt einfach mit am Keilriemen dran...
Hab mal gegoogelt, hier voll das krasse Bild:
fiat-uno-ig.de/attachment/404/
ZitatOriginal von diki
acki..ohne das autio gesehn und gehört zu haben attestierst du ein gerissenes abgasgehäuse?:D:D:D:D:D:D:D
du hoshi
Ich hatte die selben Simptome
Bei 2.700 u/min hat der Lader richtig gepfiffen, ich dachte Angangs das wäre normal, war richtig geil das Geräusch...
Nun ja nun hab ich nen Lader drin der makellos ist, den hört man nur bis 50km/h und Fenster unten, sonst nix...
Und der baut den Ladedruck verdammt schnell auf...
Also meiner geschliffen hatte, hatte ich das selbe... im 1. Gang so gut wie gar kein Ladedruck bzw. sehr sehr spät...
Alles dubios...
Woher bist du? Eventuell ist nen "Freak" in der Nähe
Folgendes angenommen.
Du Beschleunigst durch, ehh die Klopfregelung greift bis du doch schon längst wieder im nächsten Gang, kurz Lastwechsel und los gehts...
Hatte noch nie Klopfen deswegen weiß ich nicht wie schnell die reagiert. Mir wurde gesagt 5 Sekunden...
Was aber nun interessant ist, was ist wenn bei 15° noch nichts klopft?
Man, das ist für Vollgas auf der Bahn und so Interessant!
Bei 200 wirste wohl kaum in Motorraum gucken
Ist kein Schalter, ist nen Druckgeber!
Bring das bitte nicht durcheinander
Hast Antwort, so genug gespammt
Resumé: 1er eFH dürften in den 2er passen, aber Scheiben gehen nicht ganz zu. Andersherum wohl schon.
Da fällt mir ein, gabs im 1er überhaupt eFH?
Was ich auf jedenfall beim eFH Einbau empfehle ist ein Überlastwiderstand einzubauen, die original eFH gehen hoch egal ob da nun nen Finger zwischen ist oder nicht
Jaja... hast recht, Schnauze jetzt
Mach dir wegen Webspace keine sorgen
Ich werde mal schauen ob ich nicht nen paar Sponsoren gewinnen kann.
Weißt, Axel Sugustin oder sowas... wo es halt viel für'n Uno gibt und wir bestellen dann halt dort immer, und es gibt nen bissel Rabatt oder so :))
Dafür brauchen wir sicherlich noch nen paar User, aber gut Ding braucht Zeit
Alles auf einmal schaffen wir ehh nicht, aber erstmal die einfachsten Sachen Online stellen, das wäre schonmal was!
Jeder kann mithelfen
Ich werde mal nach nem Content Mangement System gucken damit ich nicht alles alleine machen muss!
Da stelle ich ein Design ein und dann braucht man nur Texte usw. editieren und so... ganz einfach!
Lag nicht an der Kurbel!
Wenn du beide Scheiben nebeneinander stellst ist die vom 1er 2cm kürzer...
Die Mechanik ist untereinander kompatibel, also im 2er Uno sind für beide Varianten Löcher zum festschrauben in den Türen (einmal oben am Griff und einmal weiter unten).
Aber vom 1er die Scheiben gehen einfach nicht zu inner ner 2er Tür
Dein Abgasgehäuse ist gerissen.
Hatte ich auch.
Also warm und kalt fahren weißte ja, das wird dein Vorbesitzer nicht gemacht haben.
Folgendes ist passiert, das Abgasgehäuse hat einen Riss, durch Spannungen im Guss drückt es das Gehäuse nun an das Schaufelrad vom Turbolader.
Dadurch baut er verzögert Ladedruck auf.
Als nächstes wird (kam bei mir nach 300km Autobahn fahrt, viel Vollgas) das das Pfeifgeräusch zu einem Kreischen wurde.
Ladedruck baute sich immer verzögerter auf.
Teilweise sogar das Schleifgeräusch schon im Leerlauf
Ist jetzt nicht weiter tragisch sage ich mal, du kannst weiterfahren solltest aber die Augen bei Ebay aufhalten nach einem guten Lader
Pfeift er laut?