Glücksspiel kann süchtig machen.
Alter Schlepp die Kohle in die Kneipe oder ins Freudenhaus aber zock nicht so weiter. Das schöne Geld.
Glücksspiel kann süchtig machen.
Alter Schlepp die Kohle in die Kneipe oder ins Freudenhaus aber zock nicht so weiter. Das schöne Geld.
Naja paar Schlauchschelle mehr und man alleine fährt, stimmt die Radlast wieder.
Richtig. Freundlich sein. Die Jungs haben auch manchmal Stress. Bisher nie Probleme gehabt.
Weise den Prüfer auf die alten Vorschriften hin, bei so einem alten Auto kann er wählen ob alt oder neu.
Sonst, es gibt Ecken für die Stoßstangen. Die kann man ja für die Eintragung ranmachen. Oder nimm Stück Gummi und mach dir nen Spritzschutz der bei der fährt vom Hof des TÜV abfällt
Kann man schon gratulieren?
Ne die machen auch nur nen Rebound rein. Anders geht es ja nicht weil du die zum Verstellen Anschlag reinschieben musst. Und bisher war dann bei allen Dämpfern auch das Ende fast im Dämpfer verschwunden (Dichtung am Deckel).
Ob es mal andere Varianten gab will ich nicht ausschließen aber ich/wir haben etliche Sätze Koni daliegen - neu und gebraucht - mit und ohne Rebound (Kennung SPD war es glaube ich).
Geil! Hat was!
Tausch nur die Dämpfer.
Na bei dem Club melden. Und im Opel Sektor ist der auch ein Thema.
Original Saugrohr?
Naja nen 1:1 Vergleich wäre cool. Also nur NW getauscht und Rest gelassen. Aber sieht halt auch so aus als wäre Abgasseitig der Gegendruck zu hoch. Das Drehmoment knickt recht zügig ein.
E Prüfzeichen abprüfen. Sonst wie gesagt, google mal. Die fahren noch andere.
Wie meinst du das? Die fahren doch mehr Dampf jetzt?
Naja ich fang mit der auch an, als Ausgangsbasis.
Dann wird es bei mir ja etwas besser, aber noch nicht perfekt werden.
Aber step-by-step. Muss erstmal fertig werden und laufen lernen.
Getriebe werd ich bei mir vermutlich auch gleich verstärken auch wenn ich nicht solch ein Drehmoment fahren werden
Tipp mal 235/60 R13 in Google ein. Da gibt es Nachfertigungen über nen Ford Club.
How ever, 300 Latten sind zuviel für Cinque Felgen.
Sollte die mal verstärken. Platte um die Lager der Wellen zb.
200Nm bei 3500rpm fährt sicher nicht schlecht. Trotzdem optisch kein schönes Diagramm.
Serie Ansaugbrücke, Drosselklappe ungeschweisst und gut oder?
Nen knaller ist das Diagramm aber nicht
Da ist ja das Drehmoment mehr am Fallen als am Steigen