Normalerweise Spurstangen raus, die Lenksäule ab und dann die zwei Klammern.
Dann die Achse etwas ablassen (Querlenker Schrauben) und dann raus damit?!
Beiträge von Acki
-
-
Die wird nicht unbedingt heiß. Bei meinem Turbo kam die auch auf einen Schlag.
-
Zieh mal im Stand mit dem Fuß das Gaspedal etwas hoch.
Gerne hängt der Gaszug nur und muss gängig gemacht werden. -
Zündspule schonmal getauscht?
-
So andere Seite getauscht. Das Vibrieren ist noch da bei Vollgas. Aber man kann 80-100 fahren ohne das die Blomben rausfallen. Schaue wir mal.
Antriebswellen haben radial beide Spiel. Kann aber auch von den Reifen kommen oder vom Spiel im Lenkgetriebe.
Oder oder oder. Egal. -
Blaurauch direkt wenn du vom Gas gehst oder erst wenn du wieder Gas gibst?
-
So Querlenker Links getauscht. Das scheppern ist weg (klar das Rad eiert da nicht mehr) aber Vibrationen sind noch da.
Also die Tage die andere Seite noch tauschen.
Jetzt ist es mir zu warm - keine Lust im Moment.
Fahren geht jetzt erstmal. -
Zu wenig Rückstau ist das falsche Wort.
Wenn die Abgasanlage von den Rohrlängen (inkl = 0) her total verstimmt ist, dann geht nix mehr. -
Waschstrasse bei frischem Lack?
Kannst bei der Party die Kiste waschen. -
Nö. Jede Seite kannst du so abziehen.
-
Du brauchst also Stress?
-
Die Sets gibt es auch in eBay.uk.
Trotzdem sollte man wuchten lassen. -
Fußball und deren Post braucht ewig und wenn das Ding erst hergestellt wird....
-
ist halt ein kleines treffen
Gibt ja nur noch 2 andere Treffen die man erwähnen kann. Also ist es eher ein größeres Treffen.
Egal.Gernot sein 500 wurde letztes Jahr nicht ganz für voll genommen
So war es schon ok, aber bei der Anreise dann doch eher "nicht".
-
ein wunderbares familiäres treffen mit hohem kurzweilfaktor. da wirds nie langweilig und ein schöner einblick in die "nordische" scene.
mach viele fotos und zeig hier! der grill und die hollywoodschaukel sind der hammer, superschöne details! der typ ist ein wahrer unoschnitzerviel spaß
Naja wenn man die 100km Landstrasse überlebt hat, kann man sich dann die geschlachteten Unos angucken und das war es dann mit Unos auf dem Treffen.
Wir waren letztes Jahr dort, nach etwas Theater für einen Stellplatz (jeder blockiert entspannte 50m für Kumpels die nie kommen, das übliche) und der Erstürmung vom Getränkewagen, wo übrigens der Ramazzotti nach 3 Runden "versteckt" wurde (Pampa, da gibts vermutlich Samstags keinen Supermarkt um noch nen paar Flaschen zu kaufen) hat das ganze doch einen Faden beigeschmack.
Sonst nette Leute aber naja Unobeteiligung gewohnt gegen Null daher weniger interessant. -
Ne nen Uno bremst auch ohne BKV Aber das gab es wohl nur ganz am Anfang.
Falschluft auf jedenfall überprüfen.
-
Nein, Schlüssenummer darf NICHT geändert werden. Das darf der Prüfer nicht. Wer sich das 0000 lässt oder was auch immer - selbstschuld.
Versicherungen stufen wohl mittlerweile nicht mehr nur nach der Nummer ein, dadurch dürftest du kaum was sparen. -
Hä? Bist du dir sicher?
-
Klingt super!
-
Darüber freut sich der Gummi jedoch nicht.
Naja bin gespannt.