Darüber habe ich keine Informationen.
Beiträge von Acki
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Danke für die Mühe!
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Die Bauteile wurden wohl demontiert und der Rest entsorgt.
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Und weiter...
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Er wurde erlöst. Danke an Thomas für die Bilder.
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Huhu diki - wie gehts dir?
Die Matten gibt es in verschiedenen Ausführungen und stärken - jenachdem was man da nutzt lässt es sich besser/schlechter verarbeiten.
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Könnte Heigo sein - erwarte von dem Datenblatt nicht zuviel. Ausser dem Material steht da nix drauf.
Gewöhnlich rücken die das raus wenn du denen eine Mail mit Bildern schickst
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Ein paar Fotos / Teilenummer vom Steuergerät hast du nicht zufällig?
Punto / Cinquecento / Seicento Steuerung würde ich vermuten aber ich weiß es nicht was bei dir verbaut wurde.
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Der "zweite" Leerlaufschalter hängt beim Racing da dran.
Die -4,5° merkt man schon sehr - aber ob es hilft ist halt die Frage. Vielleicht per Ladedruckwächter schalten lassen oder so.
Aber du wirst über kurz oder lang nicht um ein Klopftool drumherum kommen oder irgendwo abstimmen lassen.
Ich habe mir mal erlaubt deine Zitate zu "editieren" damit das Format passt.
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Wo hast du bestellt? Turbozentrum Berlin?
Pass wegen Benzindruck auf, die Original Pumpe ist irgendwann auch am Limit und baut ab.
Ich hatte immer klingel bei 5000rpm... selbst mit Mikroplex manipulieren (Pin 18 und 19 müssten das gewesen sein) um die Zündung zurück zu ziehen.
/edit: Habe es gefunden.
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Mache mal bitte Bilder von der Athena Dichtung und lass mich dein Urteil zu der Wissen.
Werde die vermutlich auch verwenden (gibt ja nicht viel anderes).
Diagramm sieht bis zu dem Schaden jedenfalls 1A aus!
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Wir benötigen mehr Informationen.
Bei einer neueren Steuerung würde ich zum Fehlerspeicher auslesen raten.
Von OT Geber bis zu einem einfachen Masseproblem kann es alles sein.
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Baujahr 2002 gab es in D keine Unos mehr - wo bist du her?
Hast du paar Bilder von deinem Kabelbaum usw?
Ich denke das Relais solltest du auch unabhängig von einem Schaltplan durchmessen können
Also ob Masse fehlt oder 12V.
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Manuel, gibt es das Gute Stück noch?
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Das doch der ehemalige Mechaniker vom Marco Deggenhardt?
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Ne ABS "Vorläufer" war das.
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Die Nummern sind aber der komplette Dome.
Überlicherweise reicht es ein Blech drüber zu schweißen (gibt es X Threads drüber, Klassiker beim Uno).
Eventuell zeigst du mal was du genau ersetzen möchtest und wieso.
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Es wird langsam!