Naja hinten leer dann ist klar das der Arsch wedelt.
Fehlt halt Gewicht auf der Achse.
Beiträge von Acki
-
-
Plasma Schneider sind eine geile Sache.
-
Salzwedel waren wir auch schon.
Sonst ist hier nicht viel angekündigt worden.
Herten passt terminlich bei uns oft nicht. -
Auch wenn das ganze nicht mein Fall ist, geil aussehen tut es.
-
Jo. Hat mein Teil auch. Nutzen tue ich es trotzdem nicht.
Wenn du es nutzt und es geht - lass uns daran Teilhaben.
-
Stolzer Preis.
Ich hab das hier für 190 Euro mal gekauft, ist ja nur nen Verstärker (stolzer Preis dafür schon).Für 600 kriegst schon ne Einzelabstimmung...
-
Jo, beim Racing sitzt die Jetronic auf dem LMM.
Daher musst du den Kabelbaum tauschen wenn du nicht das totale Chaos willst.Gibt doch paar Standardanlaufstellen für Ersatzteile
Nen Racing-Kabelbaum haben wir sicher auch noch, aber ich bin ab Montag erstmal im Urlaub -
Kabelbaum im Motorraum müsstest tauschen - wieso Horror?
Wenn Motor draußen ist das doch fix gemacht.Zündung wirst lassen können aber das Kabel zur Jetronic liegt halt falsch.
-
Feier schön Swähn
-
So ähnlich hab ich es auch. Basierend auf dem Original Kennfeld.
-
Jo. Wie gesagt, es spielt ja vieles mit rein.
Im Bereich um 40kpa kann man sicher noch etwas magerer probieren. Fährt man kaum aber macht sich über Laufstrecke auch bezahlt. -
Wie gesagt 1.1 auf 95 Oktan Klingelbrause. Geht.
E85 soll sogar bis Lambda 1.4 funktionieren. Hab es aber soweit noch nicht getrieben (bewusst).Zündung hab ich doch schonmal gepostet.
Untenherum müsstest du vermutlich noch mehr Zündung geben? Aber jeder Motor ist anders. Wir fahren 9,2:1 Verdichtung. Das reagiert anders als bei 8:1 oder weniger. -
Hier das Lambdakennfeld läuft bei Haribo ruckelfrei.
Zeig mal deine MSQ und ein Log
-
Alles Gute auch von mir!
-
Das wird den ganzen Motor entschärfen.
-
Gar nicht.
-
Offiziell - Nein.
Mikrofilme haben auch einige und könnten da auch suchen.
-
Die sollen nicht in ePer gucken sondern in's compact, dann haben die noch Teilenummern und kriegen auch die Manschette.
-
Zeige mal bitte ein Bild von dem was du aktuell verbaut hast.
-
Nö. 950 sollte Limit sein.
Aber was für ein Lader und Motor um 1,5 Bar zu fahren?
Original bringt da ja keine Leistung mehr.
Und selbst wenn, nur Spritdruck drehen reicht da nicht.
Wird bald alles kaputt gehen, dann fehlt Geld für Neuaufbau und er wird geschlachtet...