70PS Mühlen halt.
Beiträge von Acki
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Dort wird er nix anderes hören.
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Brantho hab ich immer unverdünnt genommen bzw. mit Owatrol verdünnt.
Hmm brauche ich denn Schichtdicke wenn ich noch zusätzlich konserviere?
Ist der Lack damit nicht Rissanfälliger? Ok, dann greift die Konservierung.Also Schweller doch mit Epoxi (Runddüse z.b.?!) und dann im Falzbereich noch Brantho reinlaufen lassen?
Wobei ich da Brantho vorher verwenden würde wegen dem Owatrol... blöde Geschichte das ganze. -
Brantho hätte ich nur in dem Falzbereich gemacht, das Owatrol auch.
Brantho auf das Epoxi? Hmm... hätte es immer andersherum gemacht.
Das Owatrol wird ja auch wieder hart nach ner Weile.
Darauf dann Sanders erscheint mir sinnvoll. Naja mal gucken wie ich das nun mache... -
Naja ich hab die Schweller ja nicht selber eingeschweißt und die stecken schon 5 Jahre drin.
Also Fluidfilm und Co sind wohl notwendig.
Hatte schon überlegt mit Owatrol Öl und Brantho zu arbeiten.
Sprich den Falz zwischen Aussenschweller und Innenschweller von innen her mit Owatrol und Brantho zu konservieren.
Anschließend EP-Gruniderung über alles drüber.
Und dann halt ne Langzeitkonservierung.Das Problem ist ja zu wissen welcher Weg der Beste bzw. der mit den wenigsten Nachteilen ist.
Wenn ich Farbe über dem Falz habe, dann kommt kein Wasser (vorerst) rein. Aber auch kein Sanders und Co.
Wenn ich aber Owatrol drin habe ist das vielleicht auch nicht notwendig... hmm... -
Klos wegen Schweller, die hab ich ja neu. Da ist kaum Farbe drauf. Den Kram echt blank lassen und dann das Zeug drauf?
Klar die Ritzen und "unten" sammelt sich das und konserviert. Was ist mit "oben" also dem Einstiegsbereich?
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Er braucht doch nur das Wassertenperatursignal verfälschen um mehr Sprit rein zukriegen.
Bei der SPI wurde doch auch viel mit der Lambdasonde gelernt wenn ich mich richtig erinnere. -
Du lässt einen Gutachter von denen kommen? Oha.
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Ok. Dann war es sorum. Jetzt weiß ich auch was du gemacht hast.
Domlager oder die Feder kann auch Geräusche machen.
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Klingt nach Querlenker?! Lenkgetriebe?!
Ach ja, die Kupplung stellst du am Seil NICHT nach. Nur das Pedal.
Und das soll ungefähr nen cm höher als das Bremspedal stehen, das war es.
Du überstreckst nur eventuell die Druckplatte und machst die ganz kaputt. -
Wirst du erst nachdem Ausbau bestellen können wegen dem Ausrücklager.
Durchmesser ist halt die frage. Am Besten mit Fahrgestellnummer im ePer mal reinschauen wo die noch drin steckt. -
Ohne Zwischenwelle zerrt der aber wie doof am Lenkrad.
Wenn Getriebetausch dann auch Achsschenkel für die größeren Radlager. -
Oder der Hebel nur.
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Klingt nach Ausrücklager oder Druckplatte kaputt an.
Abbauen und nachschauen wirst du müssen.Übe halt schonmal das Starten mit eingelegtem Gang.
Schalten bei 20 in den 2ten, bei 30 in den 3ten usw.
Den Gang dabei mit Gefühl sachte drücken, wenn die Motordrehzahl passt, rutscht der Hebel fast von alleine und OHNE Geräusche rein. -
Von der Verdichtung her dürfte es bis Seriendruck sogar gehen wenn du alles vom Turbo anbaust. Aber naja, dafür kriegst es schlecht eingetragen und dann kommt ja noch mehr.
Getriebe, Bremse, Kraftstoffversorgung... -
Tja nen genialen Schrauenladen hab ich nicht ums Eck bzw noch nicht gefunden.
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Bei Opel kann ich die Nummer von Kupfermuttern mit Coil Einlage raussuchen.
Ich hab immer Edelstahlmuttern mit Bund der geriffelt war genommen. Hielt bisher immer.
Dichtungen hab ich immer die alten genommen (weil nicht kaputt). -
Also mit bestimmten Autos bin ich zwar auch zu irgendwelchen Mädels nur gefahren aber direkt mit denen verbunden hab ich das nie. Ok jeder ist da anders drauf. Aber schon krass.
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Ja sicher hab ich das. Aber das Abgas kommt da doch raus.
Ok wenn man soviel zwischen macht das es sich da rein drückt ok. -
Dichtmasse am Knie in ein NO GO und könnte deinen Lader vernichten!!!
Gruß steve
Ist doch aber nachdem Lader?