So Catchtank geschweißt. WIG
Beiträge von Acki
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Das sind nicht die schönen Stellen. Aber in den Ecken bin ich damals mit Flamme und Spachtel ran.
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Hab ne gute Hausratversicherung. Sollen die ruhig mitnehmen was die tragen können.
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Und noch mit Lachgas oder ohne?
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Kdfi ist auch ne Ms. Triggerrad kannst du haben wenn du willst.
Was für Lader fährst du da jetzt?!
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Wen interessiert die Farbe vom BKV?
Das ist Berties Uno so wie es aussieht - auch wenn der mal Silber war. -
Hab ich nen falschen Link oder was? Ich seh nen 1.3er T Ventildeckel wo die Drosselklappenumlenkung fehlt, die Angüsse sind da.
1.3T Kaktus Brücke. Sehe keinen BKV oder ähnliches. Nur auf dem Bild vom Holger in gelb.
Von 1.7 steht auch nirgends was... -
Sieht klasse aus. Aber UBS hätte ich keinen mehr drauf gemacht - Geschmackssache!
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Schaut euch mal den Uno Fiorino Diesel an(Motor). Dann wiest ihr was der da gemacht hat. Nur ein Insider tip
Schnall ich nicht...
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Naja Kraftwirkungslinien beachten. Wenn das Steif genug ist kann es was bringen. Aber das setzt voraus das der VA Träger nachgibt - was mir unwahrscheinlich erscheint zumal die Querlenker sammt Träger auch noch an der Karosse verschraubt sind.
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Schon den VA-Träger angeschaut?
Von der Bodenfreiheit mal abgesehen... -
Keine kdfi mehr nehmen.
Was hast du für Leistung auf den Prüfstand?
Diagramm? -
Was geht denn kaputt bei den Dingern?
Man findet ab und zu Bilder... aber bei einigen Frag ich mich echt ob da wirklich das Fahrwerk was für kann.
Domlager die samt Dome kaputt gehen - wo fahren die lang das es den Dome auch rausholt?!
Vergammelte Federn und Kolbenstangen - Pflege?!
Lose Federn oder Achsschenkelaufnahmen - Ok Alu muss man halt ab und zu kontrollieren...Ich will die Dinger nicht in den Himmel loben, aber ich kenn auch paar Leute die damit auf der Strecke unterwegs sind und selbst über Curbs "springen" klappt...
Kaputte Fahrwerke findet man auch bei anderen Herstellern.
Die Chinadinger sind halt von der Stückzahl/Preisgestaltung interessant. -
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Keile und Rampen kann man immer gebrauchen.
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Restauration und Lackierung sollte es heißen.
Domlager Beifahrerseite ist falsch zusammen gebaut.
Bei meinen Turbos war der Halter für den Spritfilter immer obendrauf. -
Für die Strasse wäre das schon hilfreich.
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Meinst wirklich den klaut einer?
Ist der nicht in den Türen dann eingeklemmt? -
Was ist der reguläre Preis bzw. der Sonderpreis?
Mit Gutachen?
Welche Variante ist das Fahrwerk dann? -
warum macht er gleich 4 mal den selben thread auf??
btt:
bei den wünaschen acki wird es preislich vieleicht für 3 mann interessantIst doch blödsinn. Bin im Dezember zur Motorshow, da zeig ich dir Golf Federbeine für 150 Euro die das haben aber wegen miesem Material nur paar Wochen halten.
Im Grunde ist es auch nix neues. Man nimmt nen bestehendes Federbein und passt die Achsschenkel Aufnahme an.Im Ausland was kaufen wird bei manchen mit TÜV kritisch. Wenn das dann Original hergestellt wurde mit ein paar Zetteln (Golf1 Federbein Original von uns umgebaut, kene Bedenken blabla) nur ne §21er fällig.
Das GW muss im Grunde "servicefähig" sein. Also zerlegbar. Öl selber wechseln, O-Ringe selber tauschen... gute Qualität hält ja paar Jahre. Aber wenn es dann den Laden nicht mehr gibt oder mit sowas nix mehr zu tun haben will... dann war das ganz faktisch für'n Arsch.
Die Gewindehülse auf ein Stück Rohr aufschweißen wo das passende Blech für den Achsschenkel dran ist, ist das kleinste Problem.
Das das ganze halbwegs gut funktioniert und vielleicht noch Zettel hat ist das Problem.wolle: Bob? Ich weiß nur das bei K-Sport noch keiner war um das Gutachten zu machen. Da gibt/gab es BeBe, dann die Jungs die ständig in Italien was fummeln lassen usw. Klar kommt da nie ne Stückzahl zusammen...