Habe Links und Rechts auf der Rückseite 2 dünne Streifen Flachstahl eingezogen, das verbessert das ganze etwas.
Ich muss mal schauen ob ich eine dünne Strebe noch anschweißen kann, die Anschlüsse sind leider im Weg.
Aber ultra "fix" aufgehangen muss es auch nicht sein, Rest wird sich zeigen.
Beiträge von Acki
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Hab noch nen Satz. VA wird auch noch kommen.
Jeweils aus Edelstahl ohne Umlaufende Kante. -
Dann hab ich den Sprit lieber außerhalb vom Motorraum
Außerdem 2mm Edelstahl in Gummi ausgehangen - den Behälter drückt es "nur" weg.Damals in KA bin ich in ner Kurve mal gegen nen Bordstein gerutscht. Das Rad hat es dabei "nur" nach hinten gedrückt - also Richtung Unterboden. Weit weg von dem Behälter.
Und durch den Wald fahre ich nicht. -
Meine Nachbauten sind für die HA!!!
VA steht noch auf dem Programm. Als Schoner für die Manschetten.
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Kinder Kühler und Kinder Lader.
Aber deiner fährt, meiner noch nicht.Catchtank mit Pumpe:
Und Reserveradmulde:
Ölkühler wackelt noch bissel, mal gucken wie lang es hält.
Anschlüsse mache ich vielleicht doch noch in Dash, zerrt doch schon etwas dran - mal gucken. Das kommt dann spontan.Muldenauschnitt vergößert, morgen vielleicht noch Unterboden weiter entkeimen. Dann ist der Urlaub auch schon wieder rum.
Aber macht Spaß wenn man endlich auch selber Fortschritte sieht. -
Also Strom kommt - taktet auch die Masse?
Stecker an der Spule ok?
Leistungsmodul dann durchmessen.
Sonst Kabel bzw in der Verteilerkappe den Schleifkontakt kontrollieren. Der bricht gerne ab.
Also im Zweifelsfall mit nem Zündkabel mal direkt an die Spule gehen. -
Ja mit dem Kinder Kühler kann man das so machen.
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Mess dein Gelenk aus und die Antriebswelle sowie den Abstand und bestell danach die Manschette.
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Locke, wenn es wo klemmt sag Bescheid.
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Jo. Also so wie ich ungefähr.
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So habe ich es jetzt. Gefällt mir ganz gut.
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Ladedruckschalter laut Didis Seite.
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Wo habt ihr die Leitungen lang gelegt?
Loch neben dem Wasserkühler oder irgendwo anders lang? -
Das passt schon. Zur Öffnung vor kommen noch Leitbleche.
Außerdem ist der Kühler riesig - ehh überdimensioniert. -
Hä? Seh ich nix von.
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Oha den V8 in den E30 ist ne Heidenarbeit. DTM Revival war einer der lief wohl nur im Notlauf.
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Lüfter?!
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So Ölkühler sitzt. Wasserkühler auch.
Morgen nen paar Haltestreben einschweißen und den Anschlag der Stoßstange rausflexen. Der stört.
Loch für die Schläuche muss auch noch rein.
Fummelarbeit. Aber ich find Gummipuffer einfach geil. -
Ich verbaue 2 Benzinpumpen.
Die Walbro GSS zum Vorfördern in den Catchtank und da dann die Pierburg E3L zum Motor.
Da kannst du den Tank fast leer fahren ohne Aussetzer.
(die Pierburg hat 15mm Sauganschluss - würde also mit Uno Tank nur ne Bastellösung geben. 360l/h bei 3bar macht die) -
Ja bin ganz zufrieden für die erste Schweißung die nicht auf irgendnem Stück Schrott passiert ist
Muss halt noch mehr übenJo in Zwigge kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus