Fabian ist auch hier gesperrt.
Beiträge von Acki
-
-
Aber ob die das Ding zum Feiertag abstellen, keine Ahnung.
Nur gehe ich ja davon aus das du jetzt schon die Umstellung in die Wege geleitet hast und die Aktualisierung der DNS Einträge schneller geht als das Server abstellen. -
Machst eine Weiterleitung auf die IP vom neuen Server bis die Domain auch gewechselt ist? (machst du sicher oder?)
-
Da wird nen Halteblech rangeschraubt.
Boah. Ich guck gleich mal und mach dir ein Foto. -
So Zylinderkopf ist bei Dbilas, die machen mit jetzt Ventilfedern nach Maß bzw was sonst so passt.
Die normalen SOHC erscheinen mit etwas derb hart dafür das mein Ventiltrieb 30 Gramm leichter ist.Material für den Krümmer ist auch da.
Jetzt noch den Flansch Lasern und den Rest der Karosse fertig machen damit ich Krümmer und Auspuff bauen kann.38x2mm Rohr - kostet bissel was aus 1.4541. Ich hoffe der Kram hält.
Sitze sind auch da. Mache ich morgen nen Foto - mal Probe reinstellen.
Sind von Cobra Imola Pro oder so. Um die 7 Kilo. -
Viele Möglichkeiten gibt es da doch gar nicht?!
-
Der Weg ist das Ziel
-
Euch auch ein frohes Fest!
-
Birnen noch prüfen.
Bei meinem Digitaltacho ging da erstmal nix weil ALLE Beleuchtungsbirnen kaputt waren...
Drehzahlmesser sollte beim i.e. auch gehen. Sonst Kabel von der Spule legen. Wassertemperatursensor eventuell auch tauschen wenn nur nen Schalter verbaut war. -
Aber lass bitte das Video nächstes mal Acki machen der kann das besser, auch wie immer!Zuviel Weihnachtspunsch getrunken?
Wenn andere Meinungen nicht gewünscht sind, das nächste Video nur auf Youtube hochladen und keinen Thread mehr irgendwo aufmachen.
Das ist z.b. nen gutes Video!
http://www.youtube.com/watch?v=t_NnfU4vVRo -
Naja etwas langatmig das Video. Sonst ganz nett aber wieso nimmst mit ner Gopro auf und machst dann so miese Quali draus?
-
Irgendwo im Forum gab es auch die Bilder dazu... Hmm...
-
Faulpelz.
Die 2 Bilder sind auf jedenfall vorhanden. -
Waren nur 2 Kabel. Der Pepe hat die mal gepostet.
-
Was ist denn RS6 Verrohrung?
Heck find ich auch nicht so toll.
-
Service Regeneration. Ok. Aber nicht zu oft machen sonst gibt es Risse.
-
Das geht normalerweise nicht.
Der Dpf ist nicht wie ein KAT aufgebaut.
Das Problem beim Abbrennen oder Ausbrennen ist die Aschebeladung und eventuelle Risse.
Der DPF Drucksensor erkennt sowas recht schnell.
Auswaschen geht oder andersherum montieren, dann pustet es die ganze Asche raus. -
Ausgebrannt?
-
Was kostet so ein Wagen noch?
-
Naja für CO2 gibt es halt Strafen. Für Real Verbrauch noch nicht.
Sehe auch jeden Tag nur Tote Motoren und Autos.
Mein Chef sagt ist wie beim Arzt auf der Intensivstation, der sieht auch nur Kranke.
Naja...