Keine Ahnung wie das beim 16V ist.
Block ist anders zum 8V.
Beiträge von Acki
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Kurbelwelle ist sicher nicht die die du suchst Holger.
Block und Kopf wären was aber da muss es nen echter Schnapper sein um sich das hinzulegen. -
Long Block und Short Block. Der 1300er ist kürzer und hat auch andere Pleuel.
Hat das alte Vergaserding nicht sogar Die Ansaugung und Co anders? -
Ach ist gar kein Fiat. Sorry. Dachte 1.4 16V Fiat.
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Was hat das mit dem Auto zu tun?
http://www.ebay.de/itm/Supersprint-Facherkrummer-Sportauspuff-FIAT-PUNTO-188-/271102457314?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFiat|Type%3A1.2+16V+80&hash=item3f1ef735e2http://www.italo-tuning.de/csc-faumlcherk…1-4-p-1637.html
http://www.italo-tuning.de/supersprint-fa…1-2-p-5910.html
4 Schnitte und dann entsprechend verlängern oder kürzen damit die Bodenfreiheit gegeben ist.
Der 500 fährt/fuhr sowas im Cinque.Die Dinger gibts mit etwas suchen günstig gebraucht.
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1.1er hat KBK soweit ich weiß.
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Wieso hast keinen fertigen gekauft?
4-2-1 wäre besser gewesen. Rohre kann man geschickter einschneiden und verschweißen. Sieht nicht so toll aus.
Länge scheint ok - für untenherum denke ich?! -
Ja ne is klar.
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Bilder gehen bei mit nicht.
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Und wieviel Drehmoment?
Bringt ja nix wenn man Getriebekiller gebaut hat. -
Jo. Mal gucken ob ne kleine Nuss passt. Sonst mach ich einen Schlagdorn.
In 2 Wochen bin ich wieder bei meinen Eltern. Dann mache ich die KW fertig - soll dann endlich alles zum Wuchten. -
Würde die Wanne beim Umbau ganz rauswerfen und nen Bodenblech einsetzen und dann nen Riesen Tank druntersetzen.
Aber da musst viel fahren damit sich die Arbeit lohnt. -
Das sind die Verschlussstopfen der Querbohrungen an der Kurbelwelle zu den Pleuellagerzapfen.
@Kaktus: Ja aber wo soll der aufliegen. Außen oder Innen? Die Original Werkzeuge die ich immer sehe haben ne Kante wo beides aufliegt. Das muss aber nix heißen....
@chriss: Meinst die Laufflächen? Die sehen gut aus. Nur die Ölbohrungen muss ich nacharbeiten. Eine Seite gut, die andere nicht so toll. Italien halt... War vielleicht Streik, Mittagspause oder einfach keine Lust...
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Tipo Motor mit um die 80tkm. Also so wie immer wenn man nen Motor kauft.
Genauere Daten hab ich nicht mehr. Weiß auch nicht mehr wo ich das Ding her habe.
Bei den Stopfen muss ich nur noch rausfinden ob die Aussenkante (der Bund) oder Innen der "Topf" beim Einschlägen gelastet werden darf. Vermutlich ist es Wurscht aber man weiß ja nie.
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Ist schon ne ganze Weile so. Gerade seitdem Palio (also die Teile von dem auf den Zubehörmarkt strömen) - der hat ja die selben Scheiben an der VA.
Trotzdem guter Hinweis.
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Heckbereich Innen angefangen zu Strahlen aber dann keine Lust mehr gehabt.
Nachdem ich dann 2 Tage am Audi geschraubt habe, habe ich mir die Kurbelwelle mal kurz vorgenommen.
Erstmal erschreckend das die Querbohrungen nicht mehr ganz fluchten - das wird normalerweise in einem Schritt durchgebohrt...
Wie auch immer, Deckel der KW geöffnet und dann war das hier drin:Geil oder?
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Sieht die so aus?
Dann ist das Kniestück Turbolader vom 1.3T.
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Falls doch mal Geld benötigt wird, bescheid geben
Solange können wir ja ne Bierkasse für Treffen o.ä. einführen -
https://www.fiat-uno-ig.de/wbboard/main.php geht nicht mehr, oder war das noch ne Altlast? Der Rechner hier hat den Link noch, daher die Frage
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Reserveradmulde raus und Unterflurtank drunter