Zitat
paßt. da hab ich auch einen.
Wertanlage ist es ja schon wenn der Preis von 500 auf 800 Euro steigt.
Zitat
paßt. da hab ich auch einen.
Wertanlage ist es ja schon wenn der Preis von 500 auf 800 Euro steigt.
Jo aber wieso schleppen die den Fiat Krempel hier hoch?
Hier beim Angelo im Thread gefunden
Damit sollten alle Fragen geklärt sein oder?
Das Blech ist mit ner M6 Schraube an der Dämpferaufnahme (Vorderseite) befestigt.
Gammelt dort gerne fest und reißt ab.
1283ccm hat er auf jedenfall drin stehen.
Fände es nur schade wenn an der Abgasnorm was gemacht worden wäre. Wegen H und Co wäre Originalzustand wohl idealer.
Aber ich will den Wagen nicht schlecht machen. Der ist echt hübsch!
Ich denke eher weiße Unos werde eine Wertanlage.
Digital Tacho ist gleich. Nur ne Masse extra.
Tacho Schaltpläne findest du da eigentlich auch. Ich gucke nur noch dort.
http://Www.fiat-uno.com findest du alles
Mach doch
Normalerweise ohne Schloß das Spaltmaß ausrichten.
Vorne zum Kotflügel, unten zum Schweller und oben zum Dach.
Dann Schloß rein und den Pin solange verstellen bis die Tür geschmeidig zu geht.
Oft sind die Scharniere am Arsch und die Tür hängt durch.
Jo. Kann auf beiden Seiten "alles" verstellt werden.
Bin kein Gasfahrer aber der passt doch Perfekt.
Jetzt entweder 2 Holzstücken Links und Rechts oder gleich ne ganze Platte als doppelten Boden und fertig
Dieseleinspritzpumpe und nen Steuergerät wenn die Leitungen bleiben müssen
Jupp ist es.
Jo von mir auch!
Interessant ist der direkte Vergleich zum 1.3T Kopf. Brennraum ist größer.
Vielleicht passt die Brennraumform besser und man muss keine Kolben abdrehen.
Nächste Woche kann ich Kolben und Köpfe in die Hand nehmen wenn ich dran denke.
Mich mal daran erinnern.
Das Volumen ist kleiner als beim Turbokopf. Aber das Material scheint mir auch ein anderes (kann auch Einbildung sein), nicht so hart.
Jedenfalls sind die oft nicht gerissen und die Turboventile sowie das Thermostat passen ohne weiteres.
Muss mal nen Messschieber in die Hand nehmen ob was an dem Brennraumkanten Mythos dran ist...
ändert sich da die spezifikation des sensors wenn ich den wo anders hinbau als gedacht?
am punto GT sitzt der am block. oder einfach den nehmen und stecker umfrickeln?
Argh... so Oldschool denk ich schon gar nicht mehr.
Okay, Serienelektronik da gibt es ja keinen Sensor den man einfach mit nem Stehbolzen festmacht.
Ob der einfach ausgetauscht werden kann weiß ich nicht.
Klos die Datenkracke.
Ne Spaß, gut beobachtet.
Klopfsensor Bau ich an den Block. Am Kopf das gefällt mir gar nicht.
tja ich würd sagen 1.2 16v oder 1.4 16v sieht zyl.kopfmässig so aus....
Jupp. Sieht nach FIRE 16V aus.