Sehr schön! Langsam kriegst du doch Hummeln unterm Hintern oder?
Beiträge von Acki
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Beim 1.0er kann man das Siebsäckchen beschädigen beim Einbau der Pumpe. Schau da mal nach, du kannst dabei auch prüfen ob Schmutz im Tank ist.
Ich würde die Ersatzpumpe schon mal ins Auto legen.
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Was hast du genau für ein Steuergerät? Hast du ein Foto (vom Aufkleber)?
Die motronic haut ein extra Signal für den Drehzahlmesser raus.
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Wastegate geht überhaupt richtig zu? Ist dicht?
Wastegatedose ist nicht zu weich?
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Wie gesagt - da kommen Leute an und reden von ner kleinen Macke und es fehlt nen cm Felge...
Hast du kein Backofen daheim? Da sollte eine Felge doch reingehen
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Gibt Druckluftpistolen dafür, frag beim Lacker ums Eck einfach mal.
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Mach halt ne frische Feder rein.
Kannst ja mal Fotos machen.
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Na sollen die hellsehen?
Da kommen Typen an da fehlt nen cm Felge...
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Ist die Feder an der Rolle dreckfrei?
Beifahrer Gurt hinmachen und gut?!
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Danke für's nachschauen chriss!
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Bei den Preise aufpassen. Letztes Mal sind die auf einmal alle für weniger bei eBay gelandet.
Auf Nachfrage kam nur ne blödsinnige Antwort.
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Ich hätte eine niedrigere Nummer vermutet - die haben wohl nicht bei 1 angefangen oder haben die tatsächliche soviele produziert?
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Ja schaust du mal. Blow Off bzw. Umluftventil auch überprüfen, nicht dass das offen steht
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Na ich will eigentlich nur wissen der wievielte Uno es war. zfa1460000 000 0123 z.b.
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Nockenwellenrad 1,3t und 1500 x1/9 sind von der Markierung her gleich.
Der Pin auf der Nockenwelle sitzt aber anders, schau mal genau hin.
Wenn du das MPi Rad nimmst sollte es aber passen.
Ich hatte damals das 1.3T NW Rad montiert und musste die Nockenwelle um einen Zahn versetzt montieren.
Welche Nockenwelle für den Turbo?
15 Jahre her... herje... jedenfalls lief der mit der falschen Einstellung überhaupt nicht gut.
Sonst wenn Ladedruck fehlt, schau mal ob das Wastegate richtig zu geht und nicht klemmt.
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Das klingt wie ein Schlauch der irgendwo undicht ist.
MPI Welle musste etwas anders eingestellt werden als die Turbo Nockenwelle - das NW Rad war da anders. Jenachdem was du da jetzt verbaut hast wäre es besser die Steuerzeiten mit Messuhr zu kontrollieren.
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Sehr schön! Motor mit Tuning oder belässt du ihn Serie?
Wieviele Ziffer hat die Fahrgestellnummer?
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Mittlerweile hab ich den Fehler gefunden und es lag an einem Zündschlosskabel.
Es scheint der Kabelschuh ist ausgeleiert. Sobald man daran leicht drückt springt er an als wäre nichts gewesen.
Hatte ich dir da sowas nicht erzählt?
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Laser schweißen könnte sich langsam lohnen.