Also wie schauts aus?
Der Kollege hier wird ja wohl sogar fahren: Fiat Uno Gruppe-H
Holger hat Hotel gebucht.
Wer ist noch da?
Wo wäre Samstag/Sonntag ein Treffpunkt?
Hab nur 100km und würde auch hinkommen.
Also wie schauts aus?
Der Kollege hier wird ja wohl sogar fahren: Fiat Uno Gruppe-H
Holger hat Hotel gebucht.
Wer ist noch da?
Wo wäre Samstag/Sonntag ein Treffpunkt?
Hab nur 100km und würde auch hinkommen.
Mach Fotos wenn du den Kopf unten hast, Brennräume, Kolben und die Dichtung - dann sehen wir weiter
Vielleicht ne Düse verstopft oder Spritpumpe schwach.
Mager klingeln oder was auch immer.
Die Original Dichtungen halten eigentlich richtig viel aus.
Also mit kaltem Motor rumfahren ist sinnlos. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mehrfach "mit euch"
Verformt es denn die Kopfdichtung? Zeig mal Bilder von einer alten Dichtung.
Möglichst viel Verzug
Block auch mal geprüft?
Am ersten Samstag im Mai ist Dynoday beim Klasen.
Also nur die Aussparung für die Scheinwerfer sind anders.
Der KitKat ist nur hier.
Der Uno sieht klasse aus (Haube müsste man live sehen).
Preis ist absolut in Ordnung!
Wer was sucht sollte da zuschlagen!
Es wird spät sein.
Hatte mal nen Noviteclader der solches Ansprechverhalten an den Tag gelegt hatte.
Hat was. Für 150 Euro könnte man ja mal einen hinlegen.
Feier schön.
Das im Dach ist schon etwas mehr zu Schweißen.
Heckblech, Schweller und Seitenwände werden auch noch fällig sein.
Einmal komplett Sanierung.
Wie es vor 2 Jahren aussah - keine Ahnung. Ein Jahr auf dem Acker stehen oder in ner modrigen Garage beschleunigen sowas extrem.
Also Dome fallen beim TÜV nicht auf außer es ist nen Loch drin und/oder Teppich fehlt und es scheint Sonne durch.
Da nen Blech drüber zu Schweißen ist kein Drama.
Gefälscht ist der TÜV erst wenn das Dokument bei denen nicht im System steht. Kann dir jeder aaS von dem Verein nachschauen.
Wegen Kredit und Co - das ist ne andere Sache.
Ist halt kein Neuwagen den man kauft (die haben auch Probleme).
Hab ich beim Treffen schon gesagt da ist mehr fällig.
Dome sind jedenfall "Kleinkram" zu dem was noch kommt.
Schwimmer (falls es sowas gibt?) undicht?
Sonst bau doch ein T-Stück ein mit Rücklauf in den Tank. Hab ich schonmal bei den X-Fahrern von gelesen.
Alternativ ne Pierburg mit 0,1 Bar Druck verbauen.
AGR hat der Motor nicht.
Sicher keine Marderspuren?