Gibt es einen 45er der nicht das Problem hat?
Oft ist die Druckplatte mit eingelaufen.
Gibt es einen 45er der nicht das Problem hat?
Oft ist die Druckplatte mit eingelaufen.
Die Gewinde für den Halter kann man nicht reinschneiden?
Das Ansaugbrücke und Krümmer "neu" müssen bzw ohne weiteres nicht passen sehe ich ein aber wenn man auf Leistung gehen will muss das beim 8V auch angefasst werden denke ich.
Was hast du denn alles zu verkaufen?
Hatte ET27 und musste hinten Kante umlegen.
Muss mal kurz Stänkern
Wieso baut man sich diesen Motor ein und flext dann am Chassis rum?!
1.6 16V mit Stroker Welle und Abfahrt, alles passt?!
(wobei es für Umbauten auf Leistung wurscht ist was da für Hubraum drin steckt, beeinflusst ja "nur" das Ansprechverhalten und den Ladedruck den es braucht :D)
Hatte der heting nicht auch solch ein Motor drin? Da gab es doch auch hier Bilder von.
Kompression warm/kalt messen und dann Steuerzeiten prüfen würde ich als erstes mal empfehlen.
Wenn du durch die Wüste willst ist es vielleicht brauchbar aber sonst?!
Klingt nach Hauptlagerschaden.
Ist mittlerweile Gebührenfrei. Bei der Post oder Telekom musste man das mal anmelden.
Hatte mal CB-Funk zu Hause
Im Auto? Was willst'n damit? Wenn mit jemand quatschen willst kannst den anrufen und gut
2bar bei welcher Drehzahl?
Naja der Msc hatte ne Interessante Beschilderung usw.
Ich stand in Schotten und durfte 6km Umweg fahren wegen 300m Luftlinie zum Parkplatz.
Das Berg hoch laufen war bissel doof.
Rest war geil, mein Kumpel fand das auch gut - er war auch noch nie bei sowas.
Naja heut Nacht halt von sequentiellen Getrieben und 10.000rpm geträumt.
Wetter war optimal. Kaum Sonne und damit Hitze, kein Regen. Bei 30 Grad im Schatten wäre die Lauferei etwas ausgeartet. Schienbeine tun jedenfalls weh - jaja bin nix gutes gewöhnt.
Videos und so kommen noch ein paar. Aber der Sound vom Koob Uno - genial.
Öl am Kabel vom Öldrucksensor.
Wenn kalt dann passt das vom Widerstand noch "halbwegs"
Sowas hatten wir mal.
Sonst, wie lange läuft der schon so?
Also um so sehen ob es nur ein elektrisches Problem ist oder ob der Öldruck wirklich fehlt
10.500rpm und Kopf nahezu alles geändert. 4,5mm Ventile in Haufen was ich wieder vergessen habe.
HA mit Kugellagerung, VA mit Coupé Querlenkern, Querstreben an der VA.
"Kardantunnel" für den Auspuff und vieles mehr.
Die Verbreiterung schien mir sogar aus Blech.
Getriebe war wohl zu kurz übersetzt. Aber man hat ihn schon weitem gehört.
Video folgt - sehr geil
Sehr basslastig
Und er hier sucht wohl immer noch nach Traktion...
/edit:
Videos:
Koob Uno:
UZwQ8WU3_g8
Kohler X 1/9:
I9k-Nqi5VpM
Will er nur rausdrücken oder macht er es auch?
Okay. Und wo bist du? Fahrerlager? Weil Spitzkehre schon alles "vorbei" ist?
/edit: Ahh http://www.schottenring.de/msc/index.php/streckenplan
Also wir fahren gleich los und fahren erstmal Fahrerlager/Vorstart.
Sehr geil.
Nen gewisser Druck auf dem System ist übrigens normal.
Also der Klos will gegen 9 Uhr dort sein mit seinen Leuten.
Ich schaue mal wie früh ich morgen den Arsch aus dem Bett Kriege.
Kumpel kommt mit. Denke mal vor Zehn sind wir auch da. Stuhl und Co bringen wir mit.
Braucht man da sonst noch was?
Welcher Parkplatz - hat man die Wahl?
Woran kann ich mit orientieren?
Holger, ich Rufe dich dann an morgen.
Zeig erstmal deinen Kram. Die Lochgrößen der Dichtungen sind für den gleichmäßigen Wasserdurchsatz gedacht.
Meistens reicht der Sprit zum Druckaufbau noch aber beim Orgeln zieht er dann Luft...
Ne andere Erklärung hab ich auch nicht. War 2mal so, erst beim 1.3T und dann beim 1.4T.
Mach Sprit rein, Lampe muss aus sein.
Hatte es sehr oft das trotz Füllstand "da ist bissel was drin" und Lampe an die Kiste nich mehr gescheit lief bzw. gar nicht lief.