Exlua hat noch auf 40mm aufgedrehte liegen.
Beiträge von Acki
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Naja ist halt so wenn man die Wald und Wiesen Events anfährt.
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MPI hat Aussentankpumpe.
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Wenn die Sonde tot ist kann sie auch konstante/träge Spannung bringen.
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Jo aber es würde die Lambdakorrektur dann ausblenden. Bei ner Steinzeit Motronic dauert das ganze 2s, ne Jetronic wird da nicht viel anders sein.
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Ja ist das Thermostat.
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Ja. Platte drauf und zu. Aber ob die Kanäle schlecht sind durch die AGR Geschichte weiß ich nicht.
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Spritfilter zu und gerissen. Da kommt dann Dreck an die Einspritzdüse. Hatte Exlua seine Made mal.
Zieh die Scheiß Lambdasonde ab und mach das Steuergerät kurz Stromlos, dann kannst die wenigstens ausschließen. -
Bevor hier Preise ausgehandelt werden, lege doch mal die Dome frei und mache Fotos
In Do it yourself Werkstätten wird man oft auch geholfen -
Hängt vom Baujahr und Motor ab.
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Mach sonst mal Fotos von der ganzen Geschichte.
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Lambdasonde oder Wassertempsensor.
Klemm die Lambda mal ab, Batterie kurz ab zum "Lernwerte" reseten und dann nochmal schauen.210km für 70 Euro verbrauch ich nichtmal mit meinem V8
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Vielleicht nicht richtig eingerastet?
Schau ob die wirklich geschmeidig verlegt ist, sonst bricht die recht schnell. -
Hab Fotos im Schottenthread.
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Für 180 wollt er bei mir nix rausrücken.
Warten wir mal ab. Irgendwann ist der Markt gesättigt und die Preise fallen. -
Federbein drückt das ganze etwas runter.
Sonst passiert nicht viel. -
M12x1,5 ist es glaube ich. Aber da ist 1,75 Regelgewinde und bei M14 ist es 2,00.
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Den richtigen Gewindeschneider muss man halt haben, haben wir auch gekauft weil es kein Regelgewinde ist.
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Das Ventil am Wärmetauscher schließt den Durchfluss doch komplett. Also mir kommt das ganze nicht so "logisch" gerade vor.
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Kauf gleich ein 82Grad Thermostat, Ebay hat die manchmal, auch in Italien.
Die erste 1.3T hatten die nur.