Von Budweg gibt es da was.
Siehe FAQ von meinem Bruder Exlua.
Beiträge von Acki
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Der Lüfter schaltet vorher ein. Aber verschiedene Stufen.
Kann aber auch sein es kommt keine Luft hin wegen falscher Stoßstange und Co.Bei den Wasserpumpen muss man manchmal gucken wegen dem Spaltmaß und wegen dem Scheibendurchmesser.
Aber das sollte bei 100km/h keine Rolle spielen meiner Meinung nach. -
Klappe vom LMM gehangen?
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Ich kann noch nix versprechen.
Urlaub hab ich vorgezogen und komme erst am Samstag wieder, dann mal schauen wann/ob ich Sonntag schon Auto fahren kann -
Du hast doch sicher andere Tachoscheiben drin oder?
Setz die Nadel einfach anders hoch. -
Setz den Zeiger einfach anders drauf und gut
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Mach mal ein Foto!
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Hast du denn einen Funken?
Polfett hat nur an den Polen was zu suchen.
Sonst lieber Kupferpaste nehmen. -
Kanten noch brechen.
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Super. Dacht schon den Klos hätte man gehackt
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Alles klar.
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Hoffentlich. Ich hatte die auch schon alle total vertauscht drin.
Seitdem hab ich ein ungeöffneten Motor als Foto Vorlage immer zur Hand.
Weil das Fiat WHB ist an dem Punkt etwas nebulös...Wenn willst Schau ich ob Kumpel in Gelsenkirchen mal wieder Grillabend macht und ich komme rum.
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Kanäle reinigen - hast die Deckel ja bekommen.
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Bin immer noch der Meinung das entweder nen Lagerbock vertauscht wurde oder was mit der Ölversorgung nicht stimmte.
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Es müssen beide Löcher vergrößert werden im Fallrohr.
Es geht ja sonst keine Luft durch die Krach machen kann. -
Habs immer auf 10° stehen. Funktionierte bisher bei jedem Motor. Kann natürlich Zufall sein.
Hab da aber beim Start noch keine großen Probleme gehabt ehrlich gesagt. -
Cranking Advance kannst doch extra einstellen
Auf 1200 hochsetzen ginge natürlich auch, aber an deinem Zündkennfeld ist recht viel "linear" dadurch könntest du vieles zusammenschieben.Ich hatte mich Anfangs auch gesträubt aber gerade mit den GSLender Firmware Versionen geht vieles einfach erheblich einfacher.
MAT Einfluss steuerbar (Heat soak), Leerlauf etc. -
Da sag bitte unbedingt bescheid, dann komme ich auf jedenfall vorbei!
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Also wird zwar sicherlich wieder umstritten sein aber meine Meinung dazu bzw. was ich am Schreibtisch probieren würde:
- VE Table Linker Rand 5 Punkte hoch am Stück, alles. Dann zieht es den Motor auch wieder hoch wenn er absackt, im MLV bei 668s schauen was passiert...
- VE Table Leerlaufbereich als Plateau ausbilden, 2x2 Kästchen z.b. VE 16
- Gleichzeitig das Zündkenfeld modifzieren, dein Leerlauf ist so hoch weil eine Zwischen Stützstelle fehlt zwischen 1000 und 1500rpm
ALTERNATIV: Über Advanced Idle die Zündung über SET runterregeln! Geht mit deiner Firmware aber nicht.
- Advance Cold Ignition, bis 75° Wassertemp gibst du 2 Grad mehr Zündung, solltest du mal etwas begrenzen und ich bin mir gerade nicht sicher ob nicht der letzte Eintrag sogar bei höheren Temperaturen genommen wird, leider fährst du in dem Log den Motor nicht ganz warm
- Map Accel haut ständig rein, eventuell höherer Lagwert kann helfen, sonst Threshold etwas höher setzen. Das Map-Window verändert kann auch helfen. Musst du probieren. (698s)
- Batteriespannung ist auf jedenfall was faul - solltest du lösen das Problem. Masse irgendwo zu klein?Irgendwelche Ruckler bei Konstantfahrt sehe ich leider nicht.
Sieht jedenfalls nach ner Uralt Firmware aus, könnte mir vorstellen mit ner neuen wirst du zwar das Spritkennfeld neurausfahren dürfen aber die Fahrbarkeit usw. dürfte um Welten besser sein.
Req_Fuel sieht nicht ganz passend aus, vermutlich hast du das gemacht weil dein ASE/Warm Up bissel "Speziell" sind@Klos: Wenn er aber die Bedingungen komisch gesetzt hat kann es dazu kommen