LLK undicht?
Beiträge von Acki
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Zündkerzen mal den Abstand verringern bzw neue würde ich probieren.
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Racing ist es anders, da kann das dran bleiben eigentlich.
Motor ablassen und dann Wapu zur Seite ziehen hätte ich gemacht
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Umluftventil kaputt, Welle die schleift oder Zündspule hat einen Weg würde ich noch prüfen.
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Übergang Innenschweller zu Bodenblech und Radläufe aus dem Innenraum würde ich noch machen.
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Lima lösen geht auch von unten beim Racing.
Brücke raus beim Racing geht Original nur mit Demontage vom Abgaskrümmer... Da sind paar Kanten im Saugrohr die man dafür wegschleifen kann damit es ohne Abgaskrümmer demontieren geht. -
Die Flanschmaße stehen hier im Forum irgendwo.
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Argh Hinterachse geht es ja.
Der Turbo hat hinten Scheibenbremse.
Die Saugerradnaben sind eigentlich 6mm "niedriger" laut Bezeichnung, sind es doch 3 "nur"? -
Sauger hat doch anderen Durchmesser, von welchem Auto sind die dann?
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Klingt eher nach zu mageren Lauf.
KAT dicht, Schalldämpfer verstopft oder ähnliches. -
Ich hoffe ihr habt gut gefeiert.
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Mach mal ein Bild, nicht das doch was anders ist.
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Wird am Getriebe und HA an der Achse Schleifen.
Irgendwo hab ich nen Bild wo ich so 16" mal aus Spass drauf hatte.Karosserie wirst du verstärken können.
Lenken wird mit kleinem Lenkrad anstrengend. Musst halt immer Rollen dazu. -
Manschette schon ab?
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Da könnte man sich doch einen Freilauf umbauen für die Lima oder?
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Ebay für 20 Euro
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Der Speedster hat nie dem Klasen ganz allein gehört. Der Michael hat ihn faktisch seine Anteile auch noch abgekauft.
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Alles Gute!
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1.3er Kopf kann man auch nehmen
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Das etwas mehr Aufwand. Lichtmaschinenfreilauf für Keilriemen kenn ich jedoch nicht.
Du warst das also War auch dort mit paar Kumpels (Speedster und Bi Moto Corsa a'ka Boost Beast).