Messe den Ruhestrom und dann ziehe Verbraucher ab.
Sicherungskasten anfangen.
Radio, Alarmanlage was auch immer.
Beiträge von Acki
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400mA ist viel zuviel. Suche danach erstmal.
Die Endstufe muss sich ausschalten wenn das Radio aus ist. -
Einspritzung etc.?
Das nen Lader ab 200PS.
Als Ersatz für den Original 1.4er Lader die falsche Wahl in meinen Augen. -
GT25R muss einiges mehr geändert werden als nur Lader rein.
Turbine wird nachdem schweißen halt schleifen.
Entweder fahren und warten bis es frei ist oder anderen Lader (den du über kurz oder lang sowieso brauchst). -
Der Riss am Wastegate ist noch harmlos. Der Riss in der Schnecke ist kritischer, da wird wohl das Abgasrad schon schleifen und deswegen kommt nix.
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Bremskraftverstärker?
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Aber nicht in der Volllast mit Ladedruck
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Das Umluftventil war in Ordnung?
Mach mal Testweise den Schlauch zu. -
10-15 Grad sind der maximal Zündwinkel den du je nach Sprit etc fahren kannst. Mehr wie 20 Grad Zündwinkel im ganzen glaube ich dir nicht oder ihr messt falsch.
Aktuell liegt es nach Abgasrückströmen. Ladedruck etwas runter und anfetten - Abgastemp zu hoch, Gegendruck im Krümmer zu hoch etwas. -
Mit Blitzlampe kann ich aber nur 0-10° "filmen", in dem Bereich fährt die Original Mikroplex da aber gar nicht.
Ich suche für meine Audi noch eine Möglichkeit ZZP über Zündspule zu loggen
Gibt leider nichts brauchbares... -
Womit nimmst du den Zündwinkel auf? (suche selbst noch so ein Gerät dafür)
Wenn der ZZP hüpft könnte es trotzdem klingeln sein oder etwas was der Sensor für Klingeln hält - zieh mal den Klopfsensor ab und fahre dann mal. -
Jo - wie hast du das bei blankem Blech (z.b. Schweller) gelöst?
Vorher Farbe drauf und dann Sanders oder nur Sanders?
Bin da noch unschlüssig und tendiere aktuell noch zu EP-Grundierung (verdünnt) reinpusten und dann ablaufen lassen.
Im Anschluß dann erstmal Fluidfilm (hab es halt da) und Sanders nach nem Jahr. -
Wasserbad - tiptop!
Zusatzluftschieber sind oft etwas undicht wenn man die saubermachtDas Umluftventil ist auch dicht? Manchmal reißt die Membran.
Turbolader - Schaufeln waren ok?Auspuff ist frei? Kein KAT zerbrochen oder KAT Teile die im Endtopf stecken o.ä.?
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Fluidfilm würde ich im ersten Schritt nehmen und dann erst Sanders. FF stoppt aktiven Rostbefall, was Sanders nicht macht - laut KS-Depot.
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Für die Lager ist jedoch der Druck entscheidend. Der Rest ergibt sich "automatisch"
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Ja da ein paar Kratzer, aber keine wirklichen Fressspuren oder?
Was hat der Instandsetzer jetzt anders gemacht? Bzw. Problem erkannt?
Normal ist im Ölfilter ein Rückschlagventil, da läuft dann höchsten der Schnorchel leer aber solang alles Ölfeucht ist, zieht die Pumpe auch wieder an. -
Es kann auch ein Klingeln sein oder ne andere Verbrennungsstörung.
Aussetzer in der Last durch Funken sollte man am Auspuff sehr deutlich hören. -
Dem Original Druckgeber würde ich nicht trauen.
Da reicht etwas Öl auf dem Stecker und im warmen zeigt der zu wenig an.Zeig mal Bilder von dem Hauptlager.
Ölpumpe - das Spiel der Räder halt prüfen.
Höhe kann man ja etwas das Spiel modifizieren.
Den Zufluss im Sieb - Gegendruck wird es da schon geben aber dadurch das die Pumpe mechanisch läuft sollte das keinen Einfluss auf den Druck haben.Den gehärteten Rädern ist der Schmutz meistens egal. Auch bei krassen Motorschäden (auf Arbeit) waren die immer in neuwertigem Zustand.
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Abstand erhöhen könnte helfen.
Vielleicht hat der Anlasserkranz auch was.
Aber würde auch empfehlen langsam mal den Original Kram rauszuwerfen. -
Ja kann. Drücke das System ab.