Einstellen kann man da eigentlich nichts - also ich kenne keinen Motor (muss nicht heißen das es doch welche gibt) wo man es einstellen kann.
Axialscheiben rein, dann mit Messuhr das Spiel messen.
Wenn zu groß, dann muss die Kurbelwelle meistens geschliffen werden (weil verschließen) und dann Übermaß Anlaufscheiben verbauen.
Beiträge von Acki
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Kabelbaum zur Einspritzdüse defekt?
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Ih GTI Radläufe... passt in meinen Augen gar nicht zum Uno...
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175/60R13 ist Orihinal auf dem Turbo.
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Klos, du meinst N denke ich oder? Nm wäre ungewöhnlich
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Der Wert ist vielleicht nicht exakt aber für den Vergleich zwischen allen 4 Zylindern sind die ausreichend.
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Zeig mal wie es ausschaut
Ich find den 1.3er Zahnriemen nämlich prinzipiell besser weil der breiter ist (mag sein das das nur mein persönlicher "Geschmack" ist) -
Mit Öl befühlen. Druckschalter raus am Block und dann was reinschütten. Die zieht sonst nicht an wenn sie trocken ist bzw dauert sehr sehr lange.
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Sind schon ein paar
Willkommen - und wie immer, Bilder
Vom Auto
Das mit dem Winterauto hört man hier eigentlich nicht gerne Würde da zu was verzinktem (wie einem Tipo) raten
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Jo ist den Sime sein Kram (Verkäufer ist ein Bekanter von ihm).
Abdrehen und Löcher rein. -
Die 1.4T sehen aus wie die von meinem Audi.
Die 1.3er sind aber anders.
In deiner FAQ zur Einspritzleiste findest du Bilder. -
Beim Sime gibt es das.
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Original Fiat Riemen passt ohne Gewürge.
836 oder wie lang der war - muss ich mal hochschauen.
Mit dem Spannen auch kein Drama etc.Zahnriemen ist beim 1.4er schmaler, das Rad an der KW auch.
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Tauschen die auch das Sieb und prüfen die das Spritzbild und den Durchflussmenge?
Meine Audi Düsen hat er gemacht und alles ok.
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Nen Scheißdreck steht da.
Wer das Kuhkaff nicht kennt weiß damit nichts anzufangen.Hab es aber auch mittlerweile gefunden:
"Strecke: Landstraße von Lütterz nach Großenlüder. Länge 1,7 km,
14 Kurven und 2 Bremsschikanen, ca. 95 Meter
Höhenunterschied." -
Nein, über die wird der Riemen nur umgelenkt. Hab gerade kein Bild zur Hand, aber der Umbau wird aufwendig.
Wird nach wie vor über LiMa gespannt.Haben selbst noch keine Probleme mit dem reinem Keilriemen gehabt. Bei den Opel Jungs springen die wohl gerne mal ab beim schnellen Schalten (bzw. verdrehen sich), aber da hilft ein breiterer Riemen.
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Er hat es nicht "eindeutig" geschrieben....
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Naja und wo ist das ganze nun?
Wieso steht davon nix auf der Seite? -
5 Grad vor OT im Leerlauf?
Original sind doch 10, also hast du Zündung zurück genommen.
Heißt für mich die Klopfregelung haute da bisher immer rein?!Das mit dem Widerstand schnall ich zwar nicht ganz aber wenn es jetzt besser geht ist ja alles gut.
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Zahnriemen wirst du auch umbauen dürfen auf 1.4er - der ist schmaler und die Riemenscheibe entsprechend anders.
Denkbar wäre natürlich auch eine komplett andere Poly-V Riemenscheibe an der Kurbelwelle.Umlenkrolle muss ran. LiMa kann man umbauen, das geht - hab ich schon einmal gemacht weil die Flügel verbogen waren